Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene88 am 30.01.2017, 19:31 Uhr

Wegen Facebook

Du kannst den Beitrag auf Facebook melden und begründen und löschen lassen. Dazu bei dem Beitrag oben rechts in der Ecke auf den Pfeil drücken und dann das entsprechende suchen.

Dann würde ich darüber auf jeden Fall mit der Frau reden. Es geht nicht dass sie eure Privatsphäre im Internet so verletzt, egal, was sie von euch hält!

Vielleicht kann Facebook da auch was tun? Keine Ahnung, du kannst ja mal anfragen. Z.B. den Account der Frau sperren oder sowas?!

Diese Zettel mit den Verleumdungen würde ich alle abreißen, an die du rankommst. Wenn neue aufgehangen werden, wieder abnehmen.

Auch hier würde ich sie darauf aufmerksam machen, dass sie das Problem mit euch hat und das mit euch klären soll und es die Öffentlichkeit nichts angeht.

Wegen Mittagsruhe und Nachtruhe steht das Gesetz auf eurer Seite, das wurde ja schon gesagt. Da kann sie nichts machen. Hat sie einfach Pech.

Ansonsten wenn das mit dem Grillen wieder vorkommt, dokumentieren (Fotos) und dem Vermieter mitteilen. Nicht aus Böswilligkeit, sondern wegen Verletzungsgefahr.

Und dann die Frau so gut es geht ignorieren und alle anderen, die gleich ziehen sollten. Wenn ihr darauf angesprochen werdet, erklärt, dass sie sich angegriffen fühlt, wegen nichts und das ihre Anschuldigungen unbegründet sind. Ende.

Am Besten du dokumentierst alles, was sie so treibt. Facebook (auch den Inhalt), die Zettel,... Denn wenn sie so weiter macht, könnt ihr sie bestimmt bald verklagen... Und sollte sie auf die Idee kommen, habt ihr auf jeden Fall was gegen sie in der Hand.

Ansonsten viel Kraft für eure Kinder. Gebt eure Kraft lieber ihnen als für solche dummen Menschen, die ein so unerfülltes Leben haben und so unzufrieden sind, dass sie es anderen schwer machen müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

auf Facebook teilen? ???????????

Hallo, kann mich mal einer aufklären warum und wie (von der Redaktion????) Beiträge von uns in Facebook landen? (siehe Beitrag weiter unten) Bin kein Freund von Facebook und möchte auch nicht das meine Postings dort veröffentlicht werden. Selbst wenn es anonym bleibt. ...

von si1213 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Facebook

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.