Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von oma am 22.05.2017, 16:13 Uhr

@ Siedler20

Ich freue mich, dass du dich noch mal meldest. Mich hat das Thema wirklich sehr beschäftigt, sonst hätte ich mich gar nicht zu Wort gemeldet, da ich seit Jahren nur noch einer der berüchtigten stillen Mitleser bin.
Jetzt bin ich sehr froh, dass du dich nicht beeinflussen lassen willst und deinem Sohn Zeit und Raum gibst, seinen Weg zu finden. Hab einfach Vertrauen.

Ich hab gerade gedacht, was für eine verkehrte Welt das doch ist. Dein Sohn hat nie Probleme gemacht. Und ich glaube, das können die meisten Eigenbrötler von sich behaupten, weil sie in der Regel einfach ein Stück weit vernünftiger sind als die meisten anderen. Und dann macht man sich Sorgen, dass ihr Verhalten vielleicht nicht normal ist !?! Ist doch makaber, oder? Genieß es einfach.

Ihr könnt miteinander lachen. Das ist etwas, was ich ungeheuer wichtig finde. Dafür ist man definitiv nie zu alt.

Alles Liebe für dich und deinen Sohn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.