Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 21.05.2017, 20:49 Uhr

@ Banu28

Ich unterstütze deine Meinung total.
Ich selber bin und war immer schon eher der Typ " einsamer Wolf" aber glücklich einsam und selber gewählt.
Trotz dessen habe ich viele Freunde , welche ich aber nicht immer und dauernd treffen muss. Ein gemeinsamer Urlaub ,wäre eine Horrovorstellung.
Zusätzlich brauche ich auch nie einen spannemann für irgendwelche Aktivitäten, ich mache und entscheide lieber alles alleine.
Klassenfahrten und Ferienlager waren ein greul für mich und meine Eltern mussten mich fast zwingen zum draussen spielen.
Komischerweise hatte ich aber sehr hartnäckige Freunde, die es immer wieder probieren mich zum spielen zu holen, grins breit...
Und genau darin erkenne ich auch den Sohn der Posterin.
Meinen Tochter ist nun wieder das genaue Gegenteil von mir, somit ist jeder anders und muss so auch verarbeitet werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.