Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Siedler20 am 22.05.2017, 15:36 Uhr

@ kleineTasse

Hallo zusammen.

Ich danke allen "Eigenbrötlern" für ihre Meinung. Mir war es mal wichtig andere Ansichten zu hören bzw. zu lesen.
Vielleicht lässt man sich wirklich zu sehr von Anderen verunsichern, weil immer alle sagen, man ist komisch, wenn man gerne alleine ist. Auch im Ort denken mit Sicherheit viele so von meinem Sohn, weil er mit den anderen nichts macht. Schade ist zwar, dass es eben keinen gibt, der so ist wie er hier. Aber ich finde es andererseits auch nicht gut mit Leuten was zu machen, die man gar nicht leiden kann, nur damit man nicht alleine ist.
Ich selbst bin auch gerne alleine, und zusammen mit anderen einen Urlaub zu machen ist überhaupt nicht mein Ding. Ich bin aber erst so geworden seit ich eben Erwachsen bin. Als Kind hatte ich zwei gute Freundinnen, und wenn die nicht da waren, war ich nahe an einer Depression. Wir waren halt auch immer total albern und hatten viel zu lachen. Manchmal wünschte ich diese Zeit zurück. Aber alle haben sich so verändert. Die meisten Frauen werden so ganz anders wenn sie Kinder haben. Man kann nichts mehr anfangen. Nur dauernt über Kinderkrankheiten reden usw. Deshalb bin ich auch ohne Freunde. Ich sehe die besagten vielleicht 1-2 mal im Jahr das reicht mir.
Ich bin 37 Jahre alt, und fühle mich manchmal so als wäre ich selbst nicht ganz erwachsen. Mache oft Quatsch mit meinen Kindern. Ich glaub der Große denkt manchmal ich spinne. Da muss ich mich auch mal bremsen, denn mir wäre das früher bestimmt auch unangenehm gewesen.

Sorry das hat jetzt gar nicht dazugehört.

Ich war und bin auf meinen Sohn immer schon ganz besonders Stolz gewesen. Nie hat man mit ihm Probleme gehabt, dadurch dass er eben so ruhig ist. Spass versteht er aber schon, und lachen tut er gern. Also vielleicht findet er doch noch seinen "Traumkumpel" und bis dahin kann ich sowieso nichts tun.
Vielleicht ist er auch nur so verschlossen geworden, weil er halt jetzt in die Pubertät gekommen ist.

Wie gesagt
vielen Dank an all die netten Worte. Und ich will ihn nicht umkrempeln, will nur dass er glücklich ist.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.