Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 22.05.2017, 5:59 Uhr

oma...

ich bin der siebte Wolf in dieser Runde. Und ich lege noch einen drauf. Ich habe garkeine Freunde und das selbst ausgesucht. Ich genüge mir wirklich sehr, komme gut mit mir klar und kann ganz wunderbar alleine sein. Ich habe einen anstrengenden Job und kann mir nicht vorstellen, in meiner knapp bemessenen Zeit noch Freundschaften zu pflegen. Ich empfinde andere Menschen in meinem Privatbereich als seeeehr anstrengend und nervig. Das Schönste ist, wenn ich zu Hause bin und einfach Zeit für mich ganz alleine habe. Das mag auf andere schon verhaltensgestört wirken, aber das ist auch ok. Ich kenne ganz viele Leute die selber ein Geschäft haben, gehe da auch regelmäßig vorbei und wir quatschen dann über Gott und die Welt. Es sind aber keine Freunde und in meinem Privatleben will ich sie auch nicht haben. Mir genügt das vollkommen.

Ich denke, dass der Junge der Ausgangsposterin, nicht glücklich ist in seiner Haut. Er macht die Freunde seines kleinen Bruders schlecht, was für mich so klingt, als ob er doch sehr unzufrieden ist oder auch gern Gesellschaft hätte. Aber da muss er drauf kommen und nicht die Mutter. Ich hatte auch so einen Stubenhocker zu Hause. Irgendwann fiel ihm die Decke auf den Kopf und er steckte ganz zaghaft mal sein Nässchen raus. Dann ging das Schlag auf Schlag mit den Kumpels und nun ist er permanent unterwegs. Hat jetzt sogar eine Monatskarte, damit er noch beweglicher ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.