Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 20.05.2017, 20:52 Uhr

Ich finde immer noch, man muss genau hinschauen

Aus den Beiträgen der AP wird für mich nicht ganz klar, ob der Sohn mit seinem Schicksal wirklich zufrieden ist.

Oder ob er darunter leidet, in seinem Umfeld keinen passenden Freund zu finden, weil er nicht mainstream ist, das aber nicht nach außen kommuniziert.

Ich war in meiner Jugend phasenweise sehr unglücklich, wovon meine Eltern keine Ahnung hatten. Das wünsche ich keinem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.