Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bäumchen85 am 23.05.2017, 11:44 Uhr

Programm und Events für Kids

Ich finde da hast du etwas Wichtiges angesprochen. Es geht ja nicht nur um's Kind, sondern auch um die Eltern. Was tut ihnen gut? Was macht ihnen Freude?
Wie gesagt, Schwimmen ist das bei mir nicht, aber zum Glück macht das die Oma umso lieber.
Wir finden auch meist etwas wo alle auf ihre Kosten kommen.

Ja, bespaßen klingt wirklich negativ. Ich sehe das auch nicht als meine Aufgabe an. Aber ich glaube die angesprochenen Mamas schon?! Ich weiß es nicht, schlußendlich muss jede Familie ihren Weg finden. Ich bilde mir da kein Urteil. Hoffe das kam nicht so an.

Mir ist wichtig, dass wir viel gemeinsam machen und entscheiden, auch wenn es jetzt kein besonderes Event ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.