Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bauchschlumpf am 23.05.2017, 6:56 Uhr

Programm und Events für Kids

Kommt bestimmt auf Kinder, Budget, Zeit, Gartengröße, Interesse, etc. an.

Bei uns gibt es viele Alltags-Wochen ganz ohne Spezial-Event (nur Turnen, Musik, Spielplatz, Garten, Freunde). Wobei ich von anderen weiß, dass die 2Kurse pro Woche schon als viel empfinden.
Aber es gibt auch Wochen mit mehreren besonderen Ausflügen - halt je nachdem wie die Termine fallen. Meine Kinder sind noch klein, die freuen sich auch noch über den normalen Spielplatz, Besuche bei Freunden oder Waschanlage, Baumarkt. Der Große (fast 4) wünscht sich mittlerweile ab und zu Schwimmbad, Zoo/Tierpark oder Urlaub (da reicht zum Glück auch ein Wochenende bei Oma als Urlaub ).

Wünschen sich deine Kinder Sachen, zu denen du oft nein sagst? Oder sind sie glücklich? Meine sind happy, auch wenn wir nichts Besonderes unternehmen.

Ich hatte im Babyalter kurz "Zweifel", ob ich zu wenig biete. Wir waren mit vielen Kinderwagen spazieren und an allen Wagen hing Spielzeug - nur an meinem nicht . Aber meiner hat im Wagen nie geschrien und deshalb war es wohl für uns genau richtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.