Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 23.05.2017, 22:30 Uhr

Programm und Events für Kids

Hier gibt es 1x pro Monat Events in den Ferien durchaus täglich, aber den größten Teil der Ferien verbringen sie in der Betreuung oder Kursen.
hier geht es 1x pro Monat ins Theater oder was ähnliches. Im März War es Kinderoper, im April ein Kinder musikalische (auf dem Niveau von überdimensionierten Kasperletheater ) und dieses Monat waren sie zum Zirkus kurs mit der anschließenden Vorstellung. Im Juni geht es ins Zoo, im Juli zum Kletterpark (Kindergeburtstag von der großen).

In den Ferien kann täglich was besonderes unternommen werden. Der Freibad oder Spaßbad, der Museum, der lange Spaziergang mit Eis. Dafür ist es auch der Urlaub, dass man nichts altägliches macht...

Kinder haben momentan sonstiges Programm an 5 Tagen die Woche: Musik, Sprachschule, Sport, Malschule, Wald mit Ponys.... kommt schnell zusammen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.