Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bäumchen85 am 24.05.2017, 8:09 Uhr

Ich glaube das kam falsch rüber!

Gute Morgen,

keine Sorge, ich fühle mich nicht angegriffen. Ich glaube meine Ausgangspost kam einfach nur falsch rüber.

Doch, meine Kinder gehen in den KiGa, der Große 5 Tage, der Kleine 3 Tage.

Eigenbrödler sind wir nicht. Es kommen oft Mamas und ihre Kinder vorbei, wir gehen zu Ihnen oder wir treffen uns auf dem Spielplatz mit ihnen.

Es ist auch nicht so, dass wir nie Events hätten. Das habe ich gar nicht gemeint. Mir ging es darum ob es sinnvoll ist und ob Kinder es brauchen 2-3 Events die Woche zu haben.
Bei uns spielen sich die Evevts hauptsächlich an den Wochenenden oder in der Urlaubszeit ab. Das können Familienfeste wie in den letzten Wochen sein, der Indoor, Besuch am Flugplatz usw.
Es ist also nicht so, dass wir nichts mit den Kids unternehmen würden - da würde mir ja selbst die Decke auf den Kopf fallen!
Ich habe mir vielmehr die Frage gestellt ob Kinder das mehrmals die Woche brauchen.

Ich hab mir jetzt meine Postings nicht mehr durchgelesen, aber es kann echt sein dass ich das zu wenig transportiert habe!
Ich hoffe jetzt ist es klar was ich gemeint habe. Ansonsten, frag einfach nach!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.