Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 25.05.2017, 13:41 Uhr

Programm und Events für Kids

hm ich sehe mich nicht so als hausfrau. ich mache täglich ca 30 min irgendwelche putzaktionen in meiner wohnung und bin somit in der woche durch. einkaufen ist kein rieseding für mich, da bin in 20 min ,höchstens, durch und alles was wir so freizeitechnisch versánstalten, sind dinge , die uns beiden spass machen und somit für mich eher entspannend als abspannend sind.
ist vielleicht auch eine betrachtungsweise

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.