Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 23.05.2017, 9:50 Uhr

Programm und Events für Kids

besondere events wie indoorspielplatz, zoobesuch, freizeitpark , grileln gehen kommen in der regel nur einmal di ewoche vor- oft auch gar nciht.
schwimmen gehen gehört bei uns zum alltag genau wie turnen und spielplatz, basteln, singen usw.
ich denek wenn zuviele events stttfinden in der woche- wo bleibt für die kids zum einfahc mal spielen? mer das immer wenn zuvil in der woche stattfindet ud dnan mal ein ruigeer tag ist- hocken meine im zimmer und spielen
ich glaub e viel wichtiger als events is für die kids ist positive aufmerksamkeit- zeit zum kuscheln, mit mama und papa rumtollen- zeigen was man kann - da sgefühl zu haben hier werde ich geliebt und hier darf ich ich sein- manchmal ist es auch nur abends iene halbe stunde vorlesen oder ne runde menschärgere dich nicht die den unterschied ausmachen...
mal ehlrich wenn di eevents normalität sind- was machst dann wenn du was besonderes machen willst? da is nix mehr über.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.