Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mondreise am 18.11.2016, 2:34 Uhr

@Pauline Maus

Hallo Pauline Maus,

ok von 15 Uhr bis 16:30 inkl Erledigungen ist doch kein Problem. Diese Zeit ist interessant und qualitativ hochwertige Familienzeit. In öffentlichen Verkehrsmitteln kann man soviel sehen / erklären! Falls man mal nicht einkaufen muss (besser planen ist bei mir auch ein Problem) kann man zwischendurch was anschauen, eine Pause machen am Brunnen in der Fussgängerzone, am Fluss, im Hafen (fast jede Stadt hat einen!), den Bahnhof anschauen, kurz auf den Spielplatz, in den Park..

Danach kannst du dir und deinem Kind eine Auszeit gönnen zuhause und danach noch kochen. Wozu noch mehr Aufregung für das Kind (wie TV)

Ich habe mein Kind erst um 16:30 abgeholt und war dann um ca. 17.00- 18:00 Uhr zuhause, wir hatten eine schöne, geruhsame Zeit, ganz ohne Fernsehen.

LG Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.