Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 24.10.2016, 12:10 Uhr

TV

für mich persönlich sind andere dinge genuss aber für kinder sind genannte sachen schon lecker.
es sollte aber ausgewogen sein. genauso beim tv....wir reden ja nicht von stundenlangem fernsehen. hier wird aber kein zeitrahmen vorgegeben( ein film ist ja generell etwas länger und wenn es spannend ist auszustellen , find ich nicht so toll)
eine grosse rolle spielt dabei auch das alter, bis 5 hatte meine maus eh keine geduld für mehr als eine halbe stunde und ich gebe zu ,auch ich musste sie manchmal dort" parken".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.