Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 23.10.2016, 19:18 Uhr

TV

Wenn man den Kindern die Glotze ausmacht gibt's Geschrei - die können sich davon noch nicht abgrenzen.

Hier gibt's 30min. Medien pro Tag (Kind ist 7) und ausgewähltes und nicht wahllos irgendein Zeugs.

Und vielen von dem was du als Genuss beschreibst (Mc D., Fruchtzwergr, Fertiggerichte) empfinde ich als widerliche Strafe.

Für Genuss bin ich auch zu haben. Ich geh gerne gut essen zum Beispiel.

Aber was ich sagen will ist, dass TV für so ein kleines Gehirn nicht gut ist und entspannend schon dreimal nicht. Lieber ein Hörspiel oder Musik.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.