Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bauchschlumpf am 19.02.2015, 23:03 Uhr

keine Großeltern...

Bei uns sind die Großeltern auch weit weg (>5Autostunden). Näher als 2Autostunden wohnt niemand aus der Familie. Ich fände es schön, wenn jemand hier wäre, um mal einzuspringen oder wenn wir am Wochenende einfach mal alle gemeinsam essen könnten. Für Babysitting fände sich allerdings auch eine andere Lösung.
Aber leibliche Großeltern kann keiner ersetzen. Und das finde ich schade. Ich hatte super Großeltern in der Nähe und ich würde dies meinen Kindern auch wünschen und manchmal macht es mich traurig, dass sie das so nicht haben werden, aber ändern kann ich es halt nicht. Ich kenne Familien, denen es genauso geht und ich weiß, dass sie sich auch sehr Großeltern in der Nähe wünschen würden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.