Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene88 am 19.02.2015, 15:31 Uhr

keine Großeltern...

Wir haben zwar 2 omas und 2 opas, die unser kind (3) sehr lieben. wohnen aber 2 autostunden weg und arbeiten auch alle vier. meine eltern haben selbst noch zwei kinder zu hause. das heißt im alltag haben wir auch keine unterstützung.
nur wenn wir an wes oder festlichkeiten hinfahren, oder sie (selten) mal kommen können, sehen sie sich. was willst du denn wissen? bzw. was ist dein problem?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.