Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 21.02.2015, 20:12 Uhr

so ähnlich....

wegen der Entlastungsfunktion. Im Alltag brauchen wir sowas nicht, aber ich würde mir für meine Kinder mehr Interesse von den Großeltern wünschen, so daß sie vielleicht 2-3 mal im Jahr für ein paar Tage Urlaub dort machen, weil Oma und Opa da auch Lust zu haben und das gerne so wollen. Das ist ja etwas, worauf man sich als Kind wahnsinnig freut, weil es etwas besonderes ist alleine zu Oma und Opa zu gehen und auch gut für die Beziehung miteinander. Netter Nebeneffekt wäre ab und zu mal wenige Tage kinderfrei im Jahr mit dem Partner zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.