Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 19.02.2015, 20:43 Uhr

keine Großeltern...

Wir wuppen schon immer alles selbst (die Jungs sind jetzt 13 und 7 Jahre alt.)

Die Grosseltern wohnen zwar nicht so weit weg (jeweils ca.20km) aber es war einfach nie nötig, obwohl ich abgesehen von einer 2 jährigen Elternzeit immer auch mindestens Halbtags gearbeitet habe (jetzt 30h) . Die Jungs waren nicht so oft krank, so dass es von daher keine Probleme gab und wenn beide Elternteile am selben Strang ziehen ist das schon zu managen, finde ich.

Mir hat auch nie was gefehlt. Fände es auch irgendwie nicht in Ordnung wenn meine Eltern/Schwiegerelten ständig für die Kinder verantwortlich wären; sie haben selber Familie gehabt, jetzt sollen sie ihren Ruhestand geniessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.