Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 22.02.2015, 17:45 Uhr

keine Großeltern...

hallo,
ganz ehrlich, wenn die großeltern interesse an den kindern haben uund die kinder an den großeltern würde ich über meinen stolz springen..
du musst ja keinen weiteren kontakt haben
ich liebe meine ex schwiegermutter auch nicht, eigentlich gaaaaar nicht und das auch niemals aber meine tochter liebt sie und geht gerne hin.
ich weiß ihr geht es da gut, obwohl viel tv und süßes aber es ist die oma, ich hatte auch so eine und fand es immer toll
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.