Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 21.02.2015, 20:07 Uhr

so ähnlich....

Beide Großeltern in 5-10 Minuten Autonähe vorhanden, allerdings haben wir deren Dienste in den letzten 11,5 Jahren mit inzwischen nun 3 Kindern bezüglich aufpassen/Babysitter ect. noch nie in Anspruch genommen (außer jeweils bei der Geburt des 2. bzw. 3. Kindes, da haben sie für ein paar Stunden aufgepaßt, damit mein Mann mit ins Krankenhaus konnte und einmal, als wir vor 5 Jahren ohne unsere 3 Kinder auf eine Beerdigung gegangen sind).

Das Interesse diesbezüglich ist leider nicht so vorhanden, was ich sehr schade finde. Inzwischen habe ich mich damit abgefunden, es würde mir aber deutlich leichter fallen das zu akzeptieren, wenn sie weiter weg wohnen würden.

Geht aber alles mit guter Organisation, ich frage dann, wenn (selten mal) Not am Mann ist, andere Mütter oder eine Freundin, das klappt auch. Schön wäre mal wieder Zweit zu zweit um etwas mit meinem Mann zu unternehmen, aber in ein paar Jahren sind die Kinder ja auch groß, dann können wir das wieder tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.