Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternchen1410 am 09.05.2016, 18:38 Uhr

Ich bin fertig

Mein Sohn kommt in größeren Gruppen nicht zurecht, verhält sich auffällig. Stört, zieht Aufmerksamkeit auf sich. Kann die Gefühle anderer nicht einschätzen kann Konsequenzen seines Handelns nicht einschätzen. Ärgert, haut mehr als andere. Mich stört es vielleicht gar nicht mal später in der schule aber ich habe angst dass er gehänselt wird. Er neigt Aggressionen, tut dabei anderen weh, kann nicht mit frust umgehen, hat angst was zu verpassen. Auch wenn man etwas mit ihm alleine macht. Danach ärgert er gleich wieder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.