Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 09.05.2016, 19:03 Uhr

Ich bin fertig

Mach das :-)

P.s. eine Schleife hat meiner das erste mal mit 9 Jahren hinbekommen - mit Messer und Gabel kann er heute mit 12 noch nicht gescheit essen!
Aber sein Motto ist heute mit 12 "ich brauch eben länger wie andere , bin deswegen aber kein schlechterer Mensch" und das strahlt er auch aus!

Das dauert aber eben Frustration- Aggression - in Motivation/ Akzeptanz/Gelassenheit zu verändern , und das kann man als Mutter nur bedingt allein!

Was nicht heißt , das dann alles Supi ist , man hat immer Baustellen! Mein Leitspruch ist an manchen Tagen auch "es wird nicht besser , nur anders " aber wir sehen jetzt wirklich nach all der zeit Licht am Ende des Tunnels und das auch nur weil man frühzeitig lenkte!

Alles Gute !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.