Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternchen1410 am 09.05.2016, 17:11 Uhr

Ich bin fertig

Ich kenne davon nichts. Natürlich Bekommt Mel kind Hilfe. Aber man hört auch dass man das nichts schnell wieder los wird. Ich möchte dass er sich später normal entwickeln kann. Nicht als aussenseiter. Ich hoffe bis zum schulbeginn in 2 jahren braucht er es dann nicht mehr. Hoffentlich bekommen wir es auch zum Sommer hin genehmigt. Er und noch ein anderes Kind in seiner Gruppe sind vorgesehen. Vorhin musste ich das Einfach mal los werden. Jetzt habe ich dank Google schon einen besseren Eindruck.
Parallel hat er eben seine 1. Schleife gemacht. Ohne Hilfe. Klar hat Oma ihm das vorher schon mal gezeigt. Aber das ist schon einige Zeit her. Mit 4.5 Jahren. Na klar bin ich stolz wie volle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.