Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 09.05.2016, 18:42 Uhr

Ich bin fertig

Mein Sohn ist seit er 4 ist ein I- Kind -jetzt 6 Klasse Gym. lassen wir die Stunden mit der Therapeutin auslaufen! Mein Sohn ist ein tolles Kind mit einigen Problemen und Dank einer erfahrenen Sozialtherapeutin( die 1x die Woche in die Schule geht) ein klasse Mensch der zu seinen Schwächen und Stärken stehen kann ! Ein Stempel? Mein Gott ...Menschen die meinen Sohn nicht so akzeptieren /mögen wie er ist ---ob mit oder ohne Förderung-ob als I-Kind oder ohne - um deren Akzeptanz brauch er auch nicht buhlen!

Aber ER hat profitiert durch die Förderung , hat Strategien entwickelt und gelernt seine "Einschränkungen " anzunehmen -später auch durch den Nachteilsausgleich in der Schule, konnte man so best. Dinge gut umschiffen!

Ich kann nur sagen , es war eine sehr gute Sache und ich war die ganzen Jahre sehr froh , Hilfe von "Außen " zu haben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.