Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 11.03.2016, 11:03 Uhr

Förderung / Beschäftigung - Kind sich selbst überlassen?

Kinder werden mit Phantasie geboren!

Wenn sie also nicht malen, dann wurde ihnen diese Phantasie bzw. die Lust darauf und das Gefühl diese auch ausleben zu dürfen - wohl irgendwann mal kaputt gemacht.

Durch genau dieses "komm her - ich zeig die jetzt mal wie das geht" oder auch "kuck - so geht das doch viel besser, effizienter, schöner..."

Oder auch durch die vorgefertigten Formen in den leider omnipräsenten Ausmahlheften - widerliches Zeug die Dinger!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.