Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 11.03.2016, 10:41 Uhr

Förderung / Beschäftigung - Kind sich selbst überlassen?

Erklären wenn das Kind fragt
Helfen wenn das Kind um Hilfe bittet

Und ansonsten sich raus halten!!!!!!!!

Das Kind darf doch wohl selbst entscheiden wie sein Vogel aussehen soll - anstatt deine vorgefertigte Meinung zu übernehmen.

Das was du vor hast, killt Kreativität und Selbstbewusstsein. So kommen kleine schablonenmenschchen raus!

Also lass es!!!!

Wenn du dem Kind immer zeigst dass du es besser kannst, dann machst du es klein und es wird irgendwann seine eigenen Versuche sein lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.