Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misu78 am 23.07.2014, 10:40 Uhr

Was mir auffällt, ....

ich mag jetzt lanti weder in schutz nehmen, noch (viel weniger) kritisieren, aber ihre skepsis gegenüber fertigprodukten ist nicht ganz unbegründet. die lebensmittelindustrie will babys bestimmt nicht bewusst schaden, aber was sie ganz bestimmt will ist: mit ihren erzeugnissen so viel kohle wie möglich verdienen. dazu hat sie (unendlich viele) mittel und wege, die dann zum teil produkte ergeben, die man als kritische konsumentin getrost bewusst unter die lupe nehmen kann wenn man mag.

es wär für diese diskussion vielleicht auch interessant, welche konkreten aussagen von lanti deiner meinung nach nicht ganz richtig sind.

lg misu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.