Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 23.07.2014, 11:55 Uhr

Natürlich

Du darfst mir jede Frage stellen. Ob man eine Frage beantwortet, ist einem ja immer freigestellt. Wenn Du mich das schon mal gefragt hast, hab ich das übersehen.

Ich habe beruflich nichts mit Babyernährung zu tun, sondern etwas ganz anderes studiert und mich aus rein privatem Interesse nach der Geburt meines Sohnes damit beschäftigt und schreibe das auch immer jedem, der es wissen möchte.

Allerdings ist das hier ein öffentliches Forum, in dem man auch ohne Medizin- oder Ernährungsforum posten darf. Und zu welches Uhrzeit ich meine Beiträge schreibe, ist ehrlich gesagt wohl auch mir überlassen.

Zum Thema Kuhmilch haben ich unten bereits etwas geschrieben.

Böse Industrieprodukte oder dass Hersteller Babys schaden wollen, habe ich nie geschrieben und würde das auch nicht. Wenn ich etwas nicht empfehlenswert finde, begründe ich das in der Regel auch und gebe eine entsprechende Quelle dazu an.

Empfehlungen, Quellen und Meinungen gehen bei der Ernährung wie auch bei allen anderen Themen stark auseinander und jeder muss selbst entscheiden, welcher er sich anschließt - auch Mamas ganz ohne Studium.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.