Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 28.07.2014, 9:58 Uhr

Micro RNA

Wenn man den Thesen von Prof. Melnik folgen will, muss man sich für eine komplett (Kuh-)milchfreie Ernährung entscheiden.

http://www.milchlos.de/milos_0100.htm

Jede Zelle vom Rind enthält DNA, bzw. RNA. Trotzdem haben mich unzählige Tatar- und Mettbrötchen weder zum Rind noch zum Schwein werden lassen (oder doch?).

Und das andere Extrem ist die Rohmilch mit ihren unbestritten positiven Wirkungen (aber nicht ohne Gefahren):
http://www.spektrum.de/news/die-rohmilch-machts/1184008

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.