Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sira23 am 14.01.2010, 21:12 Uhr

thema milch

hallo,

wenn ihr abendbrei macht rühert ihr ihn mit vollmilch an oder mit der1 er milch??

lg bianca

 
6 Antworten:

Re: thema milch

Antwort von maeusebaerin am 14.01.2010, 22:05 Uhr

Wir nehmen Vollmilch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thema milch

Antwort von TinaBu am 15.01.2010, 9:10 Uhr

wir nehmen pre-milch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thema milch

Antwort von babygirl82 am 15.01.2010, 11:36 Uhr

Ich nehm 1er Milch und dazu hat mir auch mein KiA geraten. Meine Tochter ist allergiegefährdet und besonders da sollte man auch auf Kuhmilch im ersten Lebensjahr verzichten.

lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thema milch

Antwort von Marushina am 15.01.2010, 11:42 Uhr

Ich nehme Pre, 2 er und Vollmilch..

Vollmilch aber nur, weil Sohnemann sehr oft die Babymilch ablehnt.

Habe auch mal die Frage im Hipp Ernährungsforum gestellt, bei der Veronika Klinkenberg, weil man ja auch im ersten Lebensjahr eigentlich keine Vollmilch geben soll u die hat geschrieben, wenn das Kind nicht allergiegefährdet sei, kann man in Verbindung mit den Breien ruhig Vollmilch nehmen.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thema milch

Antwort von kirshinka am 15.01.2010, 16:29 Uhr

weder noch - wir stillen und da gibts den brei mit Wasser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Premilch oT.

Antwort von Mariposa am 15.01.2010, 18:10 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

milch zum mittagsbrei?

also...ich hatte ja schonmal geschrieben, dass mein kleiner mittags nichts trinken will. hab alles probiert tee, wasser, verschiedene säfte...pur, stark verdünnt...nix nimmt er. nun habe ich in meiner "verzweiflung" gestern mittag zum gemüsebrei milch (wir füttern 1er) ...

von lara-mari 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

7,5 monate und milchbrei + 2 Flaschen nachts?

Huhu , irgendwie habe ich das Gefühl meine kleine isst zuviel.... Hier der Plan: 7:00 145ml Pre 11:30 Mittagsbrei + bissl Wasser 13:30 145ml Pre 17:30 Milchbrei 22-23:00 145ml Pre 4:30 145ml Pre sie trinkt ihr Fläschle selten aus daher die 145 ml .Sie geht um 19 ...

von Cosmicbabe 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

abendbrei und zusätzlich milchflasche?

Hallo, mein Sohn, fast 7 Monate, wiegt schon 9,6kg! Habe vor drei Wochen mit dem Getreidebrei von Alnatura angefangen ( mit Hipp 1 er angerührt ). Eine "Standardportion" von 200g hat er nie geschafft. Aber mittlerweile schreit er schon nach ca 70g und mag nix mehr. Habe vor ...

von käfer73 06.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Er mag keine Milch mehr

Ach jetzt habe ich gedacht die Phase des Milchverweigerns wäre vorbei, hat so gut geklappt die letzte Zeit u nun fängt er schon wieder an seine Babymilch nicht zu mögen, verweigert die Flasche, auch die Breie die ich mit der Milch anrühre ( habe in der Vergangenheit schon ...

von Marushina 31.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

milchbrei

hallo ihr lieben! meine kleine sophie wird am 31.12. 7 monate alt und ich möchte (mit grünem licht der KÄ) jetzt abends den milchbrei einführen. kann mir jemand rezepte für milchbrei geben oder wisst ihr, wo ich im netz gute rezepte finde? die fertigen breie möchte ich nicht ...

von konni76 27.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Rezepte für GOB und Milch-Getreibe-Brei

Hallo, meine Maus ist noch nicht so weit, wir sind gerade erst mit Gemüse/Obst am Mittag angefangen. Jetzt will ich mich mal langsam schlau machen über die oben genannten Breie. Würde diese gerne selber machen, und keine Instant-Breie verwenden. Habt ihr da Rezepte für ...

von steda82 23.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

ab wann habt ihr einen milchbrei gefüttert?

Hi, mein Sohn ist jetzt 6 Moante alt. Er bekommt seid 2 Wochen mittags einen gemüse/kartoffelbrei und nachmittags seid ein paar tagen etwas Obst. Ab wann habt ihr denn mit Milchbrei angefangen? Und den morgens oder abends gefüttert? LG ...

von gaby.k 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchbrei in der Flasche?

Hallo, hab eine frage an euch. meine süße schnecke ist jetzt 6,5 monate alt und bekommt seit ein paar wochen beikost. sie ist aber eher wie ein spatz! wird ansonsten noch voll gestillt, da wir bisher nur mittags zufüttern und die mahlzeit noch nicht voll ersetzt ist! jetzt ...

von rotezora85 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

wann milchbrei abends einführen?

ich wollte euch mal fragen, wie lange ihr mittags gemüse-fleisch-brei gefüttert habt, bis ihe abends en milchbrei eingeführt habt? wir sind gerade bei pastinake kartofel und nächste woche gibts dann fleisch dazu? kommt dann ab übernächster woche der abendbrei? danke! ...

von Emily25 12.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.