Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

von MiaSabrina  am 11.09.2013, 0:49 Uhr

Probleme mit Gläschen HILFE

Hallo
ich habe auch manchmal das Problem....manchmal weil es nicht Schnell genug geht! ich habe so eine Baby-wippe die ich so einstelle, dass sie fast sitzt und manchmal muss ich die wippe nur etwas anders einstellen. Ich weis ja nicht wohin er sitzt, aber vielleicht ist es nur die Position! Ich gebe ihr auch ca eine halbe stunde vor der eigentlichen Essenszeit Brei, damit sie nicht total hungrig ist! Dann geht es besser....Wenn sie nämlich richtig hungrig ist, geht nur Milch! Und manchmal....jetzt nicht lachen...muss ich auch tanzen und singen...dann isst sie besser :-) :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Gläschen kombinieren?

Hallo!! Wir haben mit Beikost angefangen und sind mittlerweile bei 2 Gemüsesorten.. Jetzt hab ich von bekannten voll viele kleine Gläschen "möhrchen" geschenkt bekommen.. Kann ich die z.b mit "pastinake Kartoffel" oder anderem mischen? Und wann kann ich meiner Maus ...

von DiniSalvatore 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gläschen

Gläschen vs selbstgekocht

Hallo! Mein Sohn ist fast 1 J alt. Bis vor kurzem hat er mittags (ansonsten nicht!) nur von Onkel Hipp bekommen. Jetzt nur noch unterwegs. Eine bekannte meinte letztens zu mir, oh Gott, wie kann man nur..dabei finde ich, dass da nix schlimmes dran ist?! Ist ja Bio und ich ...

von christl31 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gläschen

Gläschenverweigerung

Hallo zusammen, meine Kleine ist jetzt 7 Monate alt. Wurde 6 Monate vollgestillt.Haben mit Gemüsegläschen mittags angefangen.Ging zu Beginn sehr gut.Karotte allein oder mit Kartoffel, auch mit etwas Rindfleisch hat sie gern gegessen.Seit vier Tagen will sie absolut nichts mehr ...

von Steffie 29.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gläschen

Gläschen ab dem 8. Monat

Ich habe heute das erste mal ein Gläschen ab dem 8. Monat gefüttert. Meine Kleine hat wegen der Stückchen immer wieder gewürgt. Ich dachte sie findet es einfach ungewohnt und habe weitergefüttert bis sie sich richtig übergeben hat. Arme Maus... Hat das noch jemand?? Ist es ...

von Happy0912 26.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gläschen

Probleme beim brei

Hallo nun habe ich selber mal ne frage und hoffe auf Hilfe. Unser Sohn 6 Monate mach immer so komische Geräusche beim brei essen. es hört sich an die das knurrt eines Hundes. was kann das nur sein? Mache mit ein wenig Gedanken. Ich kann ihm geben was ich will er ...

von peggy811 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Nachtrag : mittags Probleme

Hallo liebe Lanti, Mein Beitrag steht etwas weiter unten ;-) Also, ich habe meinem Sohn nun geriebenen Apfel mit geriebenen Möhren, Hirse und Mandelmus mittags gegeben. Das ist er sehr gerne. Nachmittags isst er dann geriebene Birne oder Apfel oder Banane mit Hafer und ...

von baby0308 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Mittags Probleme .....

Hallo ihr lieben Mamis, Mein Sohn (9 Monate ) wurde sechs Monate voll gestillt. Danach wurde Monat für Monat eine Mahlzeit ersetzt oder bzw. Beikost eingeführt. Nun ist es so, dass er keinerlei Gemüse isst. Weder Glässchen noch selbst gekocht. Alle Gemüsesorten mag er nicht. ...

von baby0308 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Probleme beim Stuhlgang

Guten Abend, Wir haben vor 2,5 wochen mit pastinake angefangen und nach 5 tagen aber wieder aufgehört, da die maus extremen durchfall bekam (glaube nicht, dass es an der pastinake lag, aber wir haben trotzdem dann 2 tage pause gemacht und dann quasi therapeutisch mit karotte ...

von LittleMiss09 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Probleme beim Brei geben

Hallo ihr lieben Meine Freundin hat ein Problem ihre Tochter an Brei zu gewöhnen. Angefangen hat sie mit 4 Monaten ihr mittags ein paar Löffel Gemüse zu geben. Allerdings ist sie vor kurzem krank geworden. Sie brauchte Medikamente die sie mit dem Löffel oder einer spritze ...

von jamie2911 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Salz in Gläschen

Hallo, ich habe heute gesehen das in den Gläschen ab 8.Monaten Salz drin ist. Soll das so sein? Ich dachte kein Salz für Babys? Mein kleiner ist 9 Monate alt, hat aber noch keine Zähne und ich wollte ihn an Stückchen im essen gewöhnen und da hab ich die Gläser gekauft ...

von Cojote 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gläschen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.