Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelfritzi am 04.08.2008, 21:43 Uhr

Noch Milch nach Abendbrei?

Wir wollen morgen mal den Abendbrei probieren. Nun mal ne Frage,mache erstmal ne halbe Portion und bekommt der kleine danach noch ne Milchflasche?

Versuche entweder die reisflocken von Hipp oder Milupa Milchbrei Banane.

Was ist denn besser?

Lg Ines

 
3 Antworten:

Re: Noch Milch nach Abendbrei?

Antwort von nani82 am 04.08.2008, 21:46 Uhr

ich würd die reisflocken nehmen und hinterher noch milch anbieten und gucken ob er noch was will!
nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Milch nach Abendbrei?

Antwort von Schätzelein am 04.08.2008, 22:48 Uhr

Schließe mich an, hab ich auch so gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Milch nach Abendbrei?

Antwort von Mollie80 am 05.08.2008, 8:25 Uhr

Meiner mag am liebsten Milupa Grießbrei mit Milch...habe auch mit einer halben Portion angefangen und danach noch die Brust gegeben. Er wollte dann aber sehr schnell die ganze Portion essen und ich geb ihm die Brust dann erst wieder, wenn er ins Bett geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Abendbrei, welche Milch

Hallo. Will mit abrendbrei anfangen. Jetzt hab ich gelesen man soll dazu die Fertigmilch benutzen um Allergien vorzubeugen. Aber sonst heißt es doch immer, zu viel Hygiene... wenn man nicht in Kontakt mit Allergenen kommt dann entwickeln sich erst recht Allergien? Was habt ihr ...

von Tigra1982 22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Abendbrei, Milch

wegen zubereitung abendbrei mit 1er milch

hallo möchte keine fertigen breie verwenden sondern einen brei mit alete 1er, flocken und obst herstellen. jetzt steht ich irgendwie auf dem schlauch. wie macht ihr das? schüttel ihr erst das fläschen ganz normal in der flasche an gebt es dann in einen teller und die ...

von sommerkind2007 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Abendbrei, Milch

Abendbrei....und viele fragen...

...wir wollten anfangen am abend etwas brei zu geben. ich habe oft schon gelesen das muttis den brei auch in der flasche geben. das mag unsere kleine leider gar nicht. mit was kann ich anfangen als abendbrei ?? welche menge am anfang ?? kommt in den abendbrei auch öl ...

von Pinkchulita 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

abendbrei!!

wwas gebt ihr da so? meint ihr der fertige brei von aptmil, wo nur noch wasser zugegeben werden muss ist gut? oder besser mit der anfangsmilch anrühren?? habe meiner tochterb gestern dss erste ml den fertigen aptamil brei gegeben. hat ihr sehr gut geschmeckt, da wir bald für ...

von selin250108 03.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Abends schon Milchbrei?

Louis ißt seit 3wochen Mittags Gläschen,er schafft auch fast ein ganzes. Aber wir haben totale Probleme mit den Flaschen,er will einfach nix trinken. Nur morgens und Nachts trinkt er sein Fläschen problemlos. Nun meine Frage,kann ich ihm Abends schon Milchbrei geben,wenn er ...

von engelfritzi 03.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Stillen nach Abendbrei

Huhu zusammen, mein Sohn ist 5 Monate alt und bekommt abends so gegen 18 Uhr von Milupa Grießbrei mit Milch und zwar eine ganze Portion. Also 6 EL Pulver und 130ml Wasser. Etwas 2 Stunden später ist er müde und ich stille ihn dann in den Schlaf. Er spuckt allerdings dann ...

von Mollie80 02.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Abendbrei zu dünn

Hallo, habe gestern das erste Mal den Abendbrei gefüttert (Milupa Getreidebrei Gries) Habe 20 gr. abgewogen, 200 ml Milch (Beba 1 er) und ca. 20 gr. Obst reingemacht. Am Anfang war er schön fest, doch nach ca 5 min war er total flüssig, das ich ihn mit nem Breisauger hätte ...

von nadine2008 02.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Heut das erste mal abendbrei gegeben....

Grießbrei von Aptamil. Sie war begeistert und konnte gar nicht so schnell mmhhhhh machen wie sie gegessen hat.Hab ihr aber erstmal nur ein paar Löffelchen gegeben. Ist das ok zur Eingewöhnung oder kann ich ihr gleich am Anfang mehr geben? Die Mittagsmahlzeit hab ich so gut ...

von Ronja1982 01.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Abendbrei

Hallo zusammen, mein Kleiner ist jetzt 24 Wochen und bekommt seit ca. 4 Wochen seinen Abendbrei (Milupa Milchbrei Banane). Des öfteren kommt es vor, dass er keine Lust hat zum Essen oder evtl. schon zu müde ist. Dabei geben wir den Brei schon 17.30 Uhr! Sein Speiseplan ...

von kat1502 31.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Welche Flocken für Abendbrei

Hallo, ich wollte jetzt mit dem Abendbrei anfangen und es würde mich mal interessieren, welche Flocken ihr so nehmt. Wieviel Brei habt ihr am Anfang gemacht? Habt ihr die Kleinen sich sattessen lassen oder wie beim Mittagsbrei erst ein paar Löffel? Hat da jemand ein Rezept ...

von nadine2008 31.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.