Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niklas2006 am 07.11.2013, 21:42 Uhr

Müsli

Mein Sohn ist zwar mittlerweile schon 7, isst aber seit Jahren jeden Morgen immer das gleiche Müsli
Ich mische eine Packung Kölln Müsli Schoko mit 30% weniger Zucker mit einer Tüte Dinkelflocken und einer Tüte Haferflocken- Kind ist somit glücklich, weil ja Schokostückchen dabei sind und ich bin glücklich, weil sie prozentual so wenig ausmachen, dass es mich nicht stört

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Welches Müsli

Hallo hab da mal wieder eine Frage. Würde meiner Maus (mittlerweile 1 Jahr) morgens als Abwechslung zum Butterbrot gerne ein Müsli anbieten. Aber welches letztens stand ich vor Regal da Früchte drin da haufenweise Zucker und und und so sie will aber auch schon kauen und keinen ...

von calla3004 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Müsli

Müsli

Hallo. ich hatte ja schon mal. nach einer Variante zum Frühstück für meinen 11,5 Monate alten Mini gefragt. Er macht 4-5 mal am Tag kacki deswegen möchte ich keine weitere Obstmahlzeit einführen. Er wird früh gestillt, es scheint ihn aber nicht mehr groß zu sättigen. Er ...

von Cojote 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Müsli

Getreide und Müsli

Hallo, Noah ist nun etwas mehr als 7 Monate alt und wiegt ca. 8 kg. Unser Essensplan sieht so aus: 6 Uhr: Stillen (ca. 5 Minuten) 9.30 Uhr : 210 ml Pre Nahrung 12.00 Uhr: ca. 90 - 100 g Menübrei von Hipp 15.30 Uhr: GOB (Hirseflocken mit Wasser und Öl und dazu 1/2 Apfel ...

von engelchen260387 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Müsli

Müsli selber herstellen

Hallo! Habe heute so ein Probepäckchen Kindermüsli von Milupa meinem Kleinen (12 Mon) zum Frühstück gegeben. Er fand das total lecker. Man kann doch sicherlich das Müsli für die Kleinen auch selber machen. Wie macht ihr das? LG ...

von Mirze 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Müsli

@ Baby2411 wegen Müsli

Huhu. Hab das mit dem Müsli unten gelesen, habs dann heute auch gekauft. Wollt mal nachfragen ob ich es meiner kleinen überhaupt geben kann, sie wird am 17.9. 9 Monate alt und isst eig schon alles. Geb ihr auch immer sachen von meinem Essen ab und sie isst alles super. Und ...

von Mami-Franzi19 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Müsli

Müsli und Milch

Hallo, meine Tochter ist 10 1/2 Monate und ich möchte nun langsam normale Milch in ihren Speiseplan einführen. Wie mache ich das? H-Milch oder Vollmilch? Vorher kochen? Darf denn schon Kakao dran? Mit Wasser verdünnen? Dann wüßt ich gerne noch was ich ihr für ein schönes ...

von sarahsmom 20.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Müsli

Müsli

Hallo, habe jetzt gesehen, dass es von Alnatura Baby-Müsli und Kinder Früchte Müsli gibt. Das Baby-Müsli kann man auf verschiedene Arten zubereiten, Halbmilch-Brei, Vollmilch-brei, milchfrei (also nur mit Wasser) oder als GOB. Ist dann dann überhaupt zum Frühstück ...

von Sandra82 14.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Müsli

Müsli zum Frühstück

Hallo, ichgebe meiner kleinen (10 monate) immer Müsli mit Früchten oder Obst mit Getreide von Bebivita zum Frühstück. Meiner kleinen schmeckts und es reicht aus bis zum Mittag, bis sie wieder hungrig ist. Nun frage ich mich aber, ob das wirklich gut ist oder was ich ihr ...

von LorelaiGeorgia 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Müsli

Müsli

Hallo, meine kleine ist fast 9 1/2 monate alt und ich wollte mal fragen, ob ich ihr müsli zum frühstück geben kann und wenn ja, welches? Denn bisher bekam sie brot, aber sie ist immer zu müde, um das brot zu essen. Deshalb wollte ich es mal mit was anderem ...

von LorelaiGeorgia 26.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Müsli

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.