Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bloodymary308 am 27.09.2012, 20:42 Uhr

mittagsbrei selber kochen...wie?

Hast Pn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Wieviel Milch(Pre) sollte denn nun Baby mind trinken??Bei Mittagsbrei!

Sorry, dass ich mich nochmal melde..aber jetzt bin ich etwas verwirrt.. Ich lese immer nur, wieviel Baby trinken können, aber nie was sie mind. trinken sollten?? Ich füttere ja mittags immer so um die 50 - 60gramm ...

von katrin1979 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsbrei

Nur Mittagsbrei sonst nix

Hallo, ist es sehr schlimm wenn mein Kind (7 MoNATE) bissher nur seinen Mittagsbrei ist? er will einfach nix anderes ausser Muttermilch, Obstbtei hat ja super funktioniert aber den will er seit 2 Wochen auch nicht mehr, habe schon so vieles noch probiert, auch Abendbrei mal ...

von dine2808 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsbrei

Mittagsbreieinführung

Hallo, nun ist es auch bei uns soweit, die Beikostzeit beginnt, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich würde gern heute den Mittagsbrei einführen für meine kleine (5Monate). Dazu habe ich hier einen Kürbis liegen. Davon wollte ich so ca. für 3 Portionen kochen und ...

von kleinerFratz79 28.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsbrei

Kann man bei Mittagsbrei auch zweierlei Gemüse nehmen?

Hi Ihr Lieben! Ich hätte mal wieder eine Frage: Kann man statt Fleisch am Mittag auch mal zwei Gemüsesorten + Kartoffelnehmen? Irgendwie beschäftigt mich das seit ein paar Tagen, vieleicht hat ja jemand von euch Erfahrung mit. Klar Mandelmus wäre auch ein Ersatz. Vieleicht ...

von Tessa123 22.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsbrei

Mit Abendbrei vor Mittagsbrei anfangen?

Meine Kleine ist jetzt 18 Wochen alt und wir Tasten uns an Brei ran. Heute die ersten 2 Loeffelchen Karotte:) Da bei uns die entspannteste und regelmaessigste Mahlzeit das Abendbrot ist Frage ich mich, ob was dagegenspricht hier mit Brei anzufangen? Danke schon jetzt für Eure ...

von Hamburgerin82 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsbrei

Mittagsbrei und plötzlich Geschrei..

Hallo! Wir haben ein kleines Problem. Meine Tochter (5,5 Monate alt) isst nun seit fast 6 Wochen Mittagsbrei. Bis auf Zuchinni mochte sie bisher eigentlich alles und hat das auch gut angenommen und gerne gegessen. Am Sonntag hat sie 100 gr Karotte-Kart.-Lachs ...

von Holly87 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsbrei

Frage zum Mittagsbrei

Sind jetzt beim Gemüse-Kartoffel-Brei angelangt,hab mit Kürbis angefangen.Jetzt meine Frage,es wurde alles gut vertragen,die Kartoffeln und auch der Kürbis.Kann ich denn jetzt auch andere Gemüsegläschen geben z.b. Spinat-Kartoffel und Blumenkohl-Kartoffel (Alete) geben?Und dann ...

von Smaragd23 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsbrei

Frage zum Mittagsbrei und was Nachmittags?

Hallo, meine Kleine wird Sonntag 8 Monate. Sie isst gerne ihren Mittagsbrei (Kratoffel/Gemüse/Fleisch oder Fisch). Davon isst sie ca. 180-200g. Danach möchte sie keinen Nachtisch, also kein Obst, ich meine weil sie eben satt ist. Um die Eisenaufnahme zu verbessern sollte ...

von dani24985 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsbrei

Getreide und Mittagsbrei

Hallo! :) Ich habe bisher, als eisenreche Zutat Fleisch und Hirsebrei (immer ein paar Tage im Wechsel) gegeben. Heute war mir die Zeit zu knapp eine Kartoffel zu kochen, und da dachte ich, naja, Getreide sättigt doch auch und habe einfach mehr davon genommen, quasi auch als ...

von Knubbl 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsbrei

mittagsbrei..fleisch und so allerlei

hallo ich bin neu hier und hätte mal ein paar fragen. ich werde jetzt als nächstes fleisch zum gemüsebrei geben und da soll man ja apfelsaft dazugeben. muss ich da babysaft kaufen oder geht mein bio milder apfel direktsaft? welche butter nehmt ihr abwechselnd zum ...

von amrasa 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsbrei

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.