Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucky2011 am 09.01.2013, 10:16 Uhr

mineralwasser

hallo,
mein sohn ist jetzt 1jahr alt. wie lange muss ich das wasser denn noch abkochen?
ab wann geht mineralwasser? und kann es auch ab und an medium mineralwasser sein, oder generell lieber still?
danke schon mal für die antworten!

 
1 Antwort:

Re: mineralwasser

Antwort von Hexilein1980 am 09.01.2013, 18:19 Uhr

Hallo....eigentlich sind die Empfehlungen fürs abkochen veraltet...

Ich koche das Wasser im Wasserlöcher...für meinen Kopf...denn eigentlich müsste man ja mindestens 5 min kochen...

Also ich werde ab dem ersten Geburtstag auf Leitungswasser umsteigen und dann bestimmt auch mal sprudelwasser probieren lassen...aber nur wenn er probieren mag...

Stilles Wasser ist grundsätzlich für jeden besser auch für uns....mag's aber auch nicht so gerne....aber das ist bestimmt Gewohnheit....

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Mineralwasser abkochen?

Hallo, meine 6 Monate alte Tochter bekommt seit 2 Wochen Beikost. Früchttee mag sie garnicht trinken, aber pures Wasser geht super. Habe jetzt ein zur Zubereitung von Säuglingsnahrung geeignetes Mineralwasser gekauft. Muss ich das eigentlich abkochen?? Ist ja nicht wie ...

von caro2008 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mineralwasser

Mineralwasser für Babies?

Hallo, mein Sohn ist 6,5 Monate alt und ich habe die Mittags-Flasche durch Karotte-Kartoffel-Fleisch-Brei ersetzt. Leider will mein Kleiner dazu nichts trinken. Habe bereits ganz viele Tee-Sorten probiert, einfach nur Wasser mag er auch nicht. Gestern hat ihm meine Tante ...

von Schnecke79_1 22.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mineralwasser

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.