Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kissinger am 09.09.2012, 7:52 Uhr

Karotten

Karotten werden ja an sich vertragen!
Wegen festem Stuhl - das ist halt so und wenn es das Kind quält, kann man etwas mehr Flüssigkeit geben und alles ist in Ordnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Extrem Ausschlag um den Mund seit Karottenbreieinführung...

Hallo, mein Sohn, 5 Monate alt, bekommt seit 1 Woche mittags Beikost. (Brei-Gläschen) Die 1. Woche gab es Kürbis und seit 2 Tagen Karotte. Und genau seit 2 Tagen hat Yven extrem Ausschlag um den ganzen Mund herum; auch die Lippen sind betroffen... Er tut mir so leid. Will ...

von BlackCat101 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Karotten

Karottenflecken

Hallo, Auch wenn es sicher schon oft gefragt wurde ... Kann mir jmd noch mal bitte den Super Tipp gegen diese fiesen Flecken geben? Meine Maus liebt Karotten leider ist sie jedoch unberechenbar was das spucken angeht... Manchmal spuckt sie nach der nächsten stillmahlzeiten ...

von Tina0510 15.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Karotten

Karottenbrei aus Kleidung rausbekommen?

Hallo, nun isst meine Tochter hübsch Karottenbrei und die ganze Kleidung ist trotz Lätzchen und Bemühungen meinerseits verschmiert. Ich bin schon zu roten und orangenen Pullis übergegangen. Wie bekommt ihr die Flecken wieder raus? Besonders bei Sachen, die man nicht kochen und ...

von Kristen 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Karotten

Karottenbrei

Hallo, Hab da mal eine Frage und zwar gebe ich jetzt seit dem 6.12 meiner Kleinen Karotten. So bis jetzt sind es ca. 5 Teelöffel und dann trinkt sie noch 230 ml Milch hinter her. So meine Frage kann ich hier auch schon mehr Löffel geben? Ich denke sie wurde noch mehr nehmen. ...

von Ivibi 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Karotten

Nitrat Karotten

Heut hat ne Freundin mir erzählt dass ihre Kinderärztin gemeint hat wenn sie mit Beikost beginnen möchte solle sie mit Karotten beginnen. Wichtig wäre wohl dass sie nicht selbst kocht, da in gartenksrotten aber auch in gekauften der Nitratgehalt viel zu hoch ist. Sie solle auf ...

von Tiffanie1 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Karotten

Karottenbrei

meine Kleine bekommt seit gestern Karottenbrei sowie es aussieht bekommt sie dadurch blähungen das ist so stark, dass sie danach nicht mal in ihrem bettchen schlafen möchte und sie dann bei mir auf dem bauch schläft. was für gemüse könnte ich denn probieren das nicht ...

von caro1982 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Karotten

Einfrierproblem mit Kartoffeln zu den Karotten!

Hallo zusammen, koche für meinen Sohnemann selbst. Koche mehrere Portionen und friere sie ein. Bisher isst er nur reine Karotten, klappt ganz gut. Habe aber auch schon Karotten mit Kartoffeln gekocht und mal aufgetaut um ihm den anzubieten. Aber Katastrophe. Der Brei ist ein ...

von Simbayo 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Karotten

Karotten

Hallo, ich wollte mal hören, wann Ihr Euch "getraut" habt, Karotten einzuführen? Hat eines von Euren Kindern wirklich Probleme damit bekommen (Verstopfung, Hautausschlag), oder haltet Ihr die "Karotten-Hysterie", die es ja auch erst seit Kurzem gibt, für ...

von Calcifer 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Karotten

Verdauung nach Karotten

Meine Maus bekommt seit knapp einer Woche Karotten. Sie isst wie ein Weltmeister. Ich habe die Menge jeden 2. Tag um 2 Löffel gesteigert, aber sie will eigentlich noch mehr. Gestern hat sie ein halbes Gläschen verputzt. Was mir aber aufgefallen ist, dass ihr Stuhlgang fast ...

von uliglo 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Karotten

Karotten selber kochen!

Hallo zusammen, Ich habe mir überlegt da Zoe (08.09.2009 geboren) nur noch einmal am Tag die Brust bekommt und ansonsten seit 3 wochen Prenahrung, dass ich so langsam anfangen mächte ihr mal Karotten anzubieten! Ich möchte aber nicht die teuren Gläschen kaufen, sondern lieber ...

von Kitty1987 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Karotten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.