Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZooeyLila am 18.07.2013, 12:46 Uhr

Hipp Bio Pre ausverauf- welche Alternative?

Hallo zusammen,

ich hatte ja gelesen, dass viele Produkte ausverkauft sind, aber die Hipp Bio Pre gab es bisher immernoch bei mir. Nun war ich heute in 5 dm s und 4 Rossmanns!!!, weil ich die unbedingt haben wollte. Aber da hingen in zwei Läden Zettel, dass sie dieses Produkt aufgrund von Lieferschwierigkeiten erstmal komplett aus dem Sortiment genommen habe. Dann wollte ich die eben bei dem Hipp Shop online bestellen, da gibt es die nur in einzelnen Portionsbeuteln und die sind teurer. Langfristig ist das dann nichts.

Welche Milch ist ähnlich wie die Hipp Bip Pre? Weiss das jdm.?

Danke.

 
2 Antworten:

Re: Hipp Bio Pre ausverauf- welche Alternative?

Antwort von lanti am 18.07.2013, 13:14 Uhr

Hallo,

die Hipp Bio Pre ist eine Milch mit LCP, aber ohne verdauungsfördernde Pre-/Probiotika.

Je nach Alter des Kindes (ab etwa 6-8 Monaten falls schon zuverlässig Beikost mit Rapsöl wie Gemüsebrei oder frischer GOB gegesen wird) kann man auf LCP verzichten und alternativ z.B. Babylove Pre (dm) oder Babydream Pre (Rossmann) geben.

Hipp Combiotik, Alete, Beba, Aptamil, Milumil und jetzt auch Humana sind entweder pre- oder probiotisch (Hipp Combiotik ist beides).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipp Bio Pre ausverauf- welche Alternative?

Antwort von MVgirl1986 am 18.07.2013, 18:15 Uhr

Hallo.

Du kannst sie auch bei windeln.de bestellen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

was Ist die Richtige Ernährung für einen 1 Jährigen? Braucht man noch Pre-Milch?

Hallo Leute, mein Baby wird am Freitag 1 Jahr alt. Er steht morgens ca. 8Uhr auf trinkt 200ml HaPre Milch (möchte auf 1er umsteigen, ist das gut?). Dann um 11Uhr isst er zu Mittag ein Glässchen von Hipp oder Alete mit 150ml HaPre Milch. Muss ich hier eigentlich Milch ...

von Mami32 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE

Abendbrei - Vollmilch? Wasser? Pre?

Hallo Ihr Lieben, nach einigem durchforsten von Foren und dem Internet bin ich total überfragt, wie ich jetzt den Abendbrei zubereiten soll.... Ich stille und mein Kleiner ist 6 1/2 Monate. Mittagsmahlzeit haben wir schon komplett ersetzt. In allen Babybüchern die ich habe ...

von Babymann2012 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE

Gemüse Reis mit Hühnchen nach dem 4. Monat von Hipp

Wollte meiner Tochter gestern dieses Menü geben...aber als ich das Glässchen geöffnet habe war das wie suppe....So flüssig...Ist das bei der Sorte immer so ? Habs ihr natürlich nicht gegeben... Sonst isst sie meist Kürbis,Kartoffeln und Bio Rind, das ist ja schon eher ...

von Lovleymummy! 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hipp

Pre in abendbrei

Hallo, eine frage: ich Stille noch sehr viel, milchbedarf ist also gedeckt. Kann ich abends wenn ich zb reisflocken mit Wasser anrühre, auch zb nur 2 Löffel pre dazugeben (zum geschmack-aufmotzen bzw mein Kind ab pre zu gewöhnen). Oder soll ich mich da schon an die Menge lg ...

von claul 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE

Hipp Gemüsecremesuppe

Hi, ich habe gestern zufällig im Regal ein Gläschen Hipp Gemüsecremesuppe entdeckt. Mein Sohn ist 10 Monate alt und das Gläschen eigentlich ab 8 Monaten...soweit so gut...ABER in dem Gläschen ist etwas Sahne drin...also ein Milchprodukt. Ich dachte im ersten Jahr gibt man ...

von VV 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hipp

Getreidebrei mit pre Milch zubereiten?

Hallo, ich hab Getreidebrei gekauft und möchte in nächster Zeit mit dem 2. Brei anfangen. Nun wollte ich das nicht mit Vollmilch anrühren sondern mit pre. Da ich aber stille, frage ich mich ob sich das lohnt eine Packung pre zu kaufen für nur einen Milchbrei pro Tag? Bei ...

von Herzsprung 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE

Milchbrei mit PRE?

Hey, ich habe gehört, man kann Pre-Milch das ganze erste Lebensjahr geben und muss gar nicht auf 1er oder 2er wechseln. Mein Kleiner bekommt morgens und vormittags Milch, je 180-210 ml, mittags ein halbes Gläschen Kürbis, nachmittags wieder 180-210ml Milch und abends 100 ml ...

von Shakira12 05.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE

PRE Milch

Hallo, ich habe meinem Mini abends den Hipp Milchbrei gegeben. Ich finden den nicht toll, der klumpt immer so. Ich habe den Brei dann selber gemacht und nur mit Wasser angerührt, da wir nachts noch 1000 mal geschätzt stillen.Er mochte den Brei nicht.So jetzt will die Mama ...

von Cojote 02.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE

Folgemilch 2 vs Pre Milch?

Hallo, nachdem ich am 22.10. hier gepostet habe, wollte ich nun mal berichten. Lantis Tipp die Folgemilch 2 die ich meinen 9 Monate alten Zwillingen gegeben habe, weil ich dachte sie sättigt besser, wieder durch Pre zu ersetzen hat anstandslos funktioniert. Die eine ...

von yvonne81 03.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE

Pre, 1er oder 2er

Hallo, ich habe mal eine Frage wegen Pre, 1er oder 2er. Meine Kleine bekommt die Pre. Ich habe im Expertenforum bei der Ernährung gelesen, dass man eim Beikostalter dann die 2er geben soll. Meine bekommt immer noch die Pre. Ich habe mal überlegt ob sie die 1er bekommen ...

von wellensittich 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.