Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvonne81 am 03.11.2012, 7:34 Uhr

Folgemilch 2 vs Pre Milch?

Hallo,

nachdem ich am 22.10. hier gepostet habe, wollte ich nun mal berichten.

Lantis Tipp die Folgemilch 2 die ich meinen 9 Monate alten Zwillingen gegeben habe, weil ich dachte sie sättigt besser, wieder durch Pre zu ersetzen hat anstandslos funktioniert.

Die eine schläft seit ich sie zu meinem Sohn ins Zimmer gelegt habe sogar fast durch ohne stillen ohne alles und die andere nuckelt nachts nach wie vor. Der Zwilling, der mich nachts nicht mehr braucht holt sich die Nähe übrigens tagsüber und die Schwester sucht eben nachts.

Viele liebe Grüße und Danke für die tollen Tipps hier. Ich lese auch oft still mit und es ist immer super interessant!!

Yvonne

 
1 Antwort:

Re: Folgemilch 2 vs Pre Milch?

Antwort von lanti am 03.11.2012, 12:24 Uhr

Hallo,

freut mich sehr zu hören, dass sich die Lage bei euch entspannt hat!

Hört sich doch so nach einer guten Lösung für alle an

Liebe Grüße, noch ein schönes Wochenende und bis bald mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Folgemilchbrei oder Pre-Milchbrei?

Hallo ;o) Mein Sohn (7Monate) bekommt mittags Gemüsebrei, nachmittags Getreide-Obst-Brei und ansonsten noch HA BEBA Pre-Milch. Nun würde ich ihm gerne abends einen Milch-Brei geben, weiss aber nicht ob ich ihm einen fertigen mit Folgemilch oder einen selbstangerührten mit ...

von Betty68 21.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PRE, Folgemilch

Pre, 1er oder 2er

Hallo, ich habe mal eine Frage wegen Pre, 1er oder 2er. Meine Kleine bekommt die Pre. Ich habe im Expertenforum bei der Ernährung gelesen, dass man eim Beikostalter dann die 2er geben soll. Meine bekommt immer noch die Pre. Ich habe mal überlegt ob sie die 1er bekommen ...

von wellensittich 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE

pre oder H-Milch?

Hallo, mal wieder eine Frage :) Wie rührt ihr den Abendbrei für die Kleinen an? Mit der Pre (oder 1er) oder H-Milch? Und was sind die Vor- oder Nachteile von der jeweiligen Milch? Ich rühre in zur Zeit immer mit der Pre an und habe mich jetzt mal gefragt was eigentlich ...

von melina0510 03.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE

Zwischendurch Pre Milch?

Halllo zusammen, mein kleiner (7 1/2 Monate) hat folgenden Speiseplan: 08:00-09:00 Flasche ca. 200 ml 1er 12 GOB 15 Mittag 18 Brei vorm schlafen nochmal eine Flasche (da trinkt er immer ganz unterschiedlich) Jetzt merken wir aber, dass er gegen 16 Uhr total unruhig ...

von Akira 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE

Premilch im Becher oder gleich Vollmilch?

Hallo, ich habe eine Frage. Ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, habe im Fläschchenforum auch gefragt. Mein "Baby" wird bald ein Jahr alt und wurde 4 Monate vollgestillt und drei Monate teilgestillt. Seitdem bekommt sie Premilch im Fläschchen. Nun ist meine Frage, ...

von PefectMum 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE

Milch-Getreidebrei besser mit Folgemilch oder mit Wasser anrühren?

Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage. Ich werde demnächst den Milch-Getreidebrei am Abend einführen. Nun frage ich mich ob ich besser einen Grießbrei, "Schlaf gut Brei", welche ja bereits Folgemilch enthalten und mit Wasser anzurühren sind, oder ob ich lieber einen ...

von Anja878 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

Schmelzflocken----wie mache ich die mit pre milch?

mit der kuhmilch ging es ja ganz einfach.... kalt in die milch rein.aufkochen-fertig aber die pre rühre ich ja mit heissem wasser an lösen sich die schmelzflocken dann noch auf??? dann nochmal aufkochnen? ja oder nein oder erst ...

von Joosy 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE

pre-nahrung

Hallo, ich benutze die Nahrung nur für den Hirsebrei. Laut Angabe auf der Pck.sollte man das Pulver innerhalb von 3Wochen verbrauchen.Das schaffen wir nie...muß ich es dennoch wegwerfen? Ist doch nix dran. Wie handhabt ihr das??? lg und ...

von lila81 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE

Premilch oder Muttermilch kochen?

Guten Abend, ich hab wieder mal eine Frage. Ich hab Hafer- und Dinkelschmelzflocken geschenkt bekommen und jetz steht da drauf, dass man die in die kalte Milch einrühren soll und dann kurz aufkochen. Ich möchte den Brei mit Muttermilch oder Premilch machen. Kann man die denn ...

von -Stephan-68 27.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE

Milchbrei mit Premilch?

Ich möchte meiner Tochter demnächst mal einen Milchbrei geben. Ich habe gelesen, dass Babys ja keine Kuhmilch haben sollen und man den Milchbrei mit der Flaschennahrung machen kann. Muss ich da ganz normal die Flaschennahrung herrichten und dann Hirse, Gries oder Reisflocken ...

von -kili-81 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.