Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saja79 am 22.04.2014, 17:58 Uhr

Erklärung, bitte HILFE!

Sorry, für meine verwirrenden Erklärungen. Ich versuche es einfach nochmal:

Wir haben mit 5 1/2 Monaten mit Kürbis angefangen. Dies haben wir 2-3 Tage probiert, das mochte er gar nicht. Dann haben wir Pastinake probiert, das ging gut, Stuhlgang alle 3-4 Tage und er hat es gegessen. Nach ca. 1 1/2 Wochen wollte ich Karotte probieren. Das mochte er wieder gar nicht. Dann habe ich mit Pastinake-Kartoffel weitergemacht, das mochte er. Das habe ich dann wieder eine Weile gegeben. Dann habe ich 3-4 Tage Kürbis-Kartoffel gegeben. Das hat er auch ganz gut gegessen. Der Stuhlgang hat sich immer weiter hinausgeschoben. Aus 3-4 Tagen sind 5 Tage geworden und der letzte Stuhlgang hat 6 Tage auf sich warten lassen. Er hat jedoch keinen ganz harten Stuhlgang (in etwa die Konsistenz von Kartoffelbrei, beim ersten mal drücken, dann deutlich flüssiger). Erst am Freitag, also ca. einen Monat nach Beikoststart haben wir mit Pastinake-Kartoffel-Fleisch begonnen. Dies ißt er auch ganz gut.

Als ich noch nicht mit der Beikost begonnen habe und noch voll gestillt habe, hatte er in der Regel alle 7-14 Tage Stuhlgang.

Was soll ich jetzt machen????

P.S. Habe ich es jetzt besser erklärt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.