Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saja79 am 22.04.2014, 14:06 Uhr

Oh je

Oh je, er hatte die eine Woche keinen Stuhlgang obwohl er in dieser Woche überwiegend nur Pastinake-Kartoffel-Brei hatte. Er hatte montags das letzte Mal Stuhlgang und ich habe erst freitags den Pastinake-Kartoffel-Fleisch Brei eingeführt. Sonntags hatte er dann mit meiner Hilfe (ich habe die Beine von ihm angewinkelt und gehalten) Stuhlgang. Er hat aber Freitag, Samstag, Sonntag und Montag Fleisch bekommen. Seit Sonntag hatte er jetzt wieder keinen Stuhlgang. Habe Angst, dass er jetzt total verstopft!!!

Ich habe voll gestillt und stille jetzt immer noch bis auf den Mittagsbrei voll. Er hatte überwiegend nur alle 7-14 Tage Stuhlgang. Am Anfang der Beikosteinführung alle 3-4 Tage. Sind die Stuhlgangabstände insgesamt noch normal? Ist es schlimm, dass ich in den Gemüse-Kartoffel-Brei auch Apfelsaft rein habe? Ich dachte, es sei so vielleicht etwas abführender! Kann ich morgen gleich mit Brokkoli weitermachen? Habe gestern und heute Kürbis-Kartoffel gegeben.

Er verweigert leider jeden Flaschensauger und trinkt kein Wasser!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.