Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MAMAundPAPA2013 am 22.04.2014, 16:30 Uhr

Verwirrung!

Ich verstehe deine Beiträge überhaupt nicht.
Du hast bis gestern nur Pastinake gegeben aber Kürbis und noch irgendwas hatte er schon und dann Morgen gleich Brokkoli obwohl er eine Woche keinen Stuhlgang hatte aber Sonntag hatte er Stuhlgang ....

Mein Durchblick ist weg!

Bei Stillbabys ist es ok wenn sie bis zu 10 Tagen nichts in die Windel machen.
Bei Breibabys finde ich das EXTREM bedenklich wenn da bis zu 14 Tagen nichts kommt.
Ich denke du solltest zurückrudern!

Wenn du jetzt Gemüsesorten einführst die du nicht getestet hast und dann noch mit Kartoffel weißt du ja gar nicht ob dein Baby das verträgt.

Also vlt hast du es auch falsch erklärt aber ich glaube, dein Baby verträgt diese Durcheinander nicht so gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.