Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 14.08.2016, 0:25 Uhr

Brei / Abstillen Hilfe

Bist Du sicher, dass Du abstillen musst? Wird oft zu früh dazu geraten. Bei manchen radioaktiven Kontrastmitteln (MRT) muss man z.B. nicht mal eine Stillpause machen. Vielleicht gibt es doch eine Alternative (könntest Du im Expertenforum bei Dr. Paulus fragen).
Zum Essen, Versuch macht klug. einfach probieren. Geeignet wäre z.B. auch Zucchini, Gurke. Wenn ich die Gemüse durch habe, wollte ich mal Artischockenböden und Avokado als nächstes probieren.
Empfehlung ist ein Brei pro Monat. Du könntest aber natürlich parallel einfach ausprobieren, ob sie abends z.B. einen Haferbrei (z.B. nur mit Wasser angerührt) essen mag. Muss ja dann nicht gleich soviel sein. Mittags ein paar Löffel Gemüse, abends ein paar Löffelchen Getreide. Sie ist ja noch recht jung.
In dem Alter musst Du definitiv zur Flasche hin abstillen. Hast Du mal im Stillforum von Biggie Welter geschaut? Die erklärt das ganz ausführlich, wie und in welchem Tempo man das macht. Welche Pre nimmst Du? Gibt es ziemliche Unterschiede.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.