Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katrin1979 am 06.09.2012, 17:37 Uhr

Brauche eure Tipps

Hallo,

ich brauche mal eure Erfahrungen mit dem ersten Brei bei euren Mäusen.
Meine Maus ist kam 7Wochen zu früh, ist jetzt unkorrigiert 22 Wochen u 5 Tage alt. Sie sabbert seit einer Woche extrem doll u steckt sich ihre Faust u die Finger in den Mund u kaut dadrauf rum, auch wenn sie meinen Finger bekommt, kaut sie dadrauf. Sie sitzt recht gut auf meinem Schoß u macht stets Kaubewegungen.
Wir haben vor 3 Wochen gaaanz langsam mit Brei angefangen, da unser KiArzt uns das vorgeschlagen hatte. Erst Pastinake..war nix, dann eine Woche später Kürbis..war nix, (jeweils immer nur 2 Tage u nur 3 Löffel) dann habe ich Pause gemacht u wollte diese Woche Möhrchenbrei anbieten..auch nix. Sie nimmt 2 Löffel auch mal 4 die sie richtig runterschluckt aber eher schlecht als recht.
Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich meine Süße an den Brei gewöhne und wie ich sie am besten füttere?
Meine Maus trinkt ca. 850ml Pre Milch am Tag u zwischendrinn ca. 20ml Wasser, da sie mit festen Stuhl zu tun hat.

Wäre schön, wenn ihr mir Tipps geben könntet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.