Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von itzenbrink am 08.12.2013, 20:32 Uhr

Beikost Info

Hallo lanti,

in einem anderen Beitrag hast Du eine PDF Datei zum Thema Beikost erwähnt. Könntest Du mir diese bitte auch schicken?

Viele Grüße

 
3 Antworten:

Re: Beikost Info

Antwort von lanti am 08.12.2013, 22:00 Uhr

Ja, die kann ich gerne schicken - da man hier bei RuB aber leider keine pdf Dateien versenden kann, bräuchte ich dafür eine Emailadresse per PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beikost Info

Antwort von lanti am 08.12.2013, 22:06 Uhr

Ah, Du hattest mir schon eine Emailadresse geschickt...Die Datei ist jetzt raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beikost Info

Antwort von itzenbrink am 08.12.2013, 23:15 Uhr

Super, vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Beikostverweigerung

Hallo, meine Tochter wird diesen Monat acht Monate alt. Seit sie ca. 6 Monate alt ist versuche ich Beikost einzuführen. Sie verweigert mir jedoch jegliche Beikost. Sobald sie den Brei nur sieht fängt sie an zu weinen und presst den Mund zu. Auch mit eine Breisauger klappt ...

von bettina_7 07.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Ein paar Fragen zur Beikost

Habe gerade das Forum entdeckt und freue mich, dass man hier so tolle Ratschläge bekommt. Meine Maus ist 20 Wochen alt, seit ein paar Tagen bekommt sie mittags Brei.erst Kürbis und jetzt Karotte. Sie isst aber immer noch höchstens 2-3 Löffel, den Rest schiebt sie raus u ...

von jazzoe86 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Frage zur Beikost

Hallo, Habe gestern mit Beikost angefangen , zum Start habe ich ihm Karotte angeboten. Nun hat er heut Nachmittag immer so fest gedrückt, aber irgendwie ist nix gegangen. Naja der Stuhlgang war dann doch ziemlich fest, was normal nicht so ist. Ich denk mal es kommt von der ...

von Chinchi2013 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

beikost......SCHWIERIGER als gedacht ( vielleicht weis lanti ein rat:-) @ALLE )

:-( mein sohn ist jetzt genau 6 monate alt. ich habe seit der 18. lebenswoche angefangen mit brei , immer mal 1- 2 löffel. damit er den geschmack kennenlernt. am anfang hat er immer alles wieder rauslaufen lassen, ich dachte das wäre normal und das gäbe sich nach einer zeit , ...

von pinklady88 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Übersicht beikost

Hallo, meine Kleine (20 Wochen) fängt jetzt mit Beikost an. Sie bekam Möhre und Pastinake. Sie isst max. 30 Gramm. Meine Frage: kennt jemand eine wirklich gute Übersicht bzw. Leitfaden für die beikost? Es gibt so viele und deshalb möchte ich nach Empfehlung gehen. Meine ...

von Fravy 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Wenig Beikost - bedenklich?

Huhu, ich bin grade etwas am Grübeln. Meine Kleine wird in zwei Wochen 8 Monate alt und bekommt momentan nur 1 x pro Tag Brei. Wir haben mit 5 Monaten ganz normal mit Gemüsebrei begonnen. Sie hatte nach Einführung von Kartoffel immer Verstopfung. Dann habe ich Kartoffel ...

von tigermami 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Komischer Geruch bei Beikostöl von Rossmann?

Hallo, meine Maus ist zwar eigentlich dem Breialter entwachsen, aber ich mache hin und wieder noch das Beikostöl an ihr Essen. Normalerweise habe ich immer das von Alnatura aus dem DM gehabt. Nun aber mal das neue Beikostöl von Rossmann. Und das müffelt. Finde ich, findet ...

von Nicole1610 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Beikost/Öl

Hallo, Maria ist nun 5,5 Monate alt. Nachdem wir vor ca. 4 Wochen erste Versuche mit Mittagsbrei gemacht haben, die unsere Kleine nicht wirklich glücklich gemacht haben, klappt es nach einer Pause von ca. 3 Wochen nun richtig gut. Nach längerem Überlegen haben wir uns ...

von Vicoline 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Kalorien reiche Beikost für leichte babys

Hallo mein sohn ist jetzt 19 wochen alt und wiegt 6100 gr.Ich habe ihm heute Karotten angeboten und habe ihn solange essen lassen wie er wollte, er hat ca 80 gramm verputzt.hat ihm wohl geschmeckt. nur haben ja karotten nicht so viel kalorien wie seine milch. was kann man ...

von pinklady88 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Aktuelle Grundinfos zur Beikosteinführung 2013 *lang*

Hi, habe das hier im Netz gefunden und für sehr hilfrei empfunden, vielleicht nützt das ja jemanden auch: Quelle: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.php?f=176&t=124805 // Beikostreife Mit der ersten festen Nahrung sollte prinzipiell erst begonnen werden, ...

von 11Friede 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.