Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von stromi1986  am 23.03.2014, 19:49 Uhr

backenzahn/milch und breiverweigerung

Hallo Mädels
Nach tage langen unruhigen nächten habe ich heute den "Übeltäter" dafür gefunden... mein kleiner hat seinen ersten backenzahn ...oben links ..somit haben wir jetzt 11 Zähne mit 11,5 Monaten

Auch nimmt er seit 14 tagen keinen nuckel mehr... trotz mehr maligem anbieten er will keinen..was meint ihr ..entsorgen??? Oder noch auf heben ..falls er ihn in 4 oder 6 Wochen doch wieder will/nimmt ...ich weiss es echt nicht..?!?

Auch Brei wird hier jetzt komplett verweigert... morgens und Mittag aß er ja schon gut 2 Monate mit vom Tisch....abends wollte er immer noch seinen milchbrei ...seit dem wir aus dem Krankenhaus sind (mein sohn ist nierenkrank)nimmt er absolut keine Milch Flasche mehr ...nicht mal pre Milch will er weder aus Glas Becher usw...er trinkt nur noch Wasser ..dabei war ein absoluter milch junki (mit 9 monate trank er noch fast ein liter pre milch).Wie bekomme ich denn jetzt Milch in ihm rein auch griessbrei und milchreis wird komplett verweigert ...und nun??? Was kann ich ihm denn jetzt geben denn auch abends besteht er jetzt auf seine Butter stulle...aaaaah und nun?

Jetzt sieht es so aus: Morgen: halbe Butter stulle +Obst +Wasser Mittags: ist er von mir mit.. also Kartoffel +Gemüse +Fleisch nur alles fast ungewürzt maximal mit frischen Kräuter +Wasser Nachmittag: kecks/reiswaffel / + Obst Abends jetzt: butterstulle +Wasser Nachts: vllt 100 ml Wasser

Also es ist kein bisschen Milch mehr dabei ...wo bring ich denn jetzt Milch(Sachen) unter ...und vor allem was darf er denn essen an Milch Produkten Wie gesagt in 3 Wochen wird er ein Jahr alt...

Lg stromi

 
1 Antwort:

Re: backenzahn/milch und breiverweigerung

Antwort von lanti am 23.03.2014, 21:48 Uhr

Hab Dir im Fläschchenforum geantwortet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Komplette Breiverweigerung

Hallo Ich habe letzte Woche schon geschrieben,weil ich Probleme mit dem Milchbrei Abends habe. Mein Sohn schreit und weint dann sehr viel beim essen. Hab dann versucht den Brei nachmittags zu geben,da verhält es sich genauso. Mittlerweile ist es so,das er auch Mittags ...

von Nati1981 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Breiverweigerung

Komplette Breiverweigerung

Hallo, unsere Tochter ist 9 Monate alt, seit ungefähr 2 Wochen mag sie ihren Brei nicht mehr. Sie probiert 1-2 Löffel dann dreht sie den Kopf weg. Sie trinkt dann lieber Milch (Milupa pre), oder probiert das was wir essen. Ich hab ihr dann schon Gurke, Banane, Hirsekringel ...

von Anni1212 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Breiverweigerung

(fast) Breiverweigerung

Hallo! Unser kleiner Mann (fast 8,5 Monate) isst seit ein paar Tagen seinen Brei mehr schlecht als recht. Der GOB und der Milchbrei gehen noch so - mit ein bisschen Brot zwischendurch zum Knabbern - der Mittagsbrei fast gar nicht mehr. Er möchte immer gerne bei uns mitessen, ...

von Busa 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Breiverweigerung

Zahnen und Breiverweigerung

Hallo Leute! Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich... Sohnemann (8 Mo.) bekommt seinen 1. oberen und 2. unteren Schneidezahn und ist eifrig am Sabbern. Der Speichel rinnt wie Wasser, aber sonst geht es ihm gut, denke ich. Vielleicht ein wenig ruhiger als sonst. & ...

von staybee 19.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Breiverweigerung

Flaschen- und Breiverweigerung. Was kann ich noch machen?

Hallo, meine Tochter ist fast 7 Monate alt. Seit ca. 4 Wochen gebe ich mittags Brei. Anfangs ging alles relativ einfach. Von Tag zu Tag aß sie mehr. Wir waren schon bei ca. 70g. Dann ging alles den Bach runter. Sie aß entweder gar nichts mehr oder gerade mal 15g. Da ich ...

von Lobenstone 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Breiverweigerung

Konsequente Breiverweigerung seit Monaten - Baby 8,5 Monate

Hallo zusammen, ich bin ratlos, meine Tochter wird einfach kein "Esser"... Seit sie 5 Monate alt ist führen wir den Mittagsbrei ein. Manchmal klappte es gut, dann wieder tagelang ganz schlecht. Ich glaube die Anzahl an Tagen, an denen sie mal gut ein Gläschen gegessen ...

von Ymma 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Breiverweigerung

Breiverweigerung

Hallo, Ich bin grade sehr verzweifelt, meine kleine Emma jetzt fast 7 Monate alt will keinen Mittagsbrei mehr... Wir sind seit zwei Monaten dabei mit dem Mittagsbrei, anfangs war es schon schwierig, aber schon bald hat sie eine ganze Portion (130-150g) Gemüsebrei am Mittag ...

von Emma2012 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Breiverweigerung

Breiverweigerung/Fingerfood 6,5 Monate

Hallo zusammen, unsere Kleine (6,5 Monate) hat bis vor einer Woche ihren Mittags- und Abendbrei mal besser mal schlechter gegessen, aber eigentlich schon konstant gut. Ansonsten stille ich sie und nachts hat sie noch eine Stillmahlzeit bekommen. Nun hat sich vor einer ...

von Dschesi 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Breiverweigerung

Bin ratlos... Breiverweigerung

Hallo Mein Kleiner ( 6 Monate+11 Tage) bekommt seit ca 9 Wochen Brei.Mittags isst er normalerweise ein ganzes Gläschen Gemüse-Kartoffel-Fleisch Brei und etwas Obstmus. Vor etwa 3 Wochen kam der Abendbrei dazu. Er hat immer alles mit Freude gegessen. Seit 4 Tagen ...

von dani1974 17.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Breiverweigerung

Breiverweigerung

Hallo, ich muss mich schon wieder hierher wenden. Nachdem meine Kleine anfangs nur den GOB verweigert hat, mochte sie gestern abend ihren Milchbrei auch nicht mehr. Seit heute nun isst sie überhaupt keinen Brei mehr, nicht mal ihren geliebten Möhrenbrei. Muss ich jetzt ...

von nero-black 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Breiverweigerung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.