Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HeikeB1969 am 16.06.2010, 15:07 Uhr

Babybrei ab 5. Monat

Hallo

ich schleich mich mal hier rein ....

habe umständehalber abzugeben

Adapta Ceralino Menu - Vollkornbrei mit Ovomaltine
16 Packungen a 250 Gramm = 4.000 Gramm ab 5. Monat; Zubereitung mit Wasser
Haltbarkeit 11/2010

gratis leg ich dazu:
Bebivita Milchbrei Grieß 2 Packungen a 600 Gramm = 1.200 Gramm
ab 6. Monat, Zubereitung mit Wasser
Haltbarkeit 8/2010

auch einzeln oder in kleineren Mengen abzugeben !!!

alle zusammen inkl. Postpaketversand für 23,00 Euro

Bei Interesse bitte PN

Lg
Heike

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

An die Babybreiselberkocher:

Wenn ihr Mittagsbrei (Kartoffel und Gemüse) kocht, wie lang hebt ihr den im Kühlschrank auf? Normal koche ich für meine Tochter (8 Monate) nur für 2 Tage, also heut und morgen. Ist aber etwas mehr geworden. Nun überlege ich ob ich den Brei übermorgen noch geben kann (bis dahin ...

von x_Steffi 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babybrei

Babybrei ?!

Sooo hab mir heute einen Entsafter gekauft, 170€. Prima Ding, allerdings hier mal ne Frage. Wenn man geschältes & entkerntes Obst entsaftet dann bleibt ja nen echt schöner Brei übrig im Trester. Meint ihr daraus könnte man Babybrei machen? Hab das mal probiert und ich find ...

von Mami-Franzi19 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babybrei

Wie mache ich Babybrei mit Hühnchenanteil?

Hallo an die Selberkocher, ich wollte jetzt gern mal Kartoffel, Zuccini oder Broccoli mit Hühnerfleisch selber kochen, weil meine Kleine alles mit Hühnchen nur so verschlingt. Ich bin mir aber nicht sicher, wie ich das Fleisch richtig zubereite. Ich wollte ...

von 75-Zessin 28.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babybrei

Tomate in Babybrei?

Babybrei mit Tomate??? Ich koche den Brei für meine Maus selber. Haben schon viele Varianten durch: Karotte, Kürbis, Zucchini, Fenchel. Alles schmeckt ihr ganz gut. Was sie aber anfangs am liebsten mochte, wenn ich mal mit ihr unterwegs war und ein Gläschen gekauft habe ...

von selena85 02.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babybrei

Biogemüse für Babybrei?

Guten Morgen! Werde mich heute auf den Weg machen und Gemüse kaufen damit ich für meine Tochter auf Vorrat kochen kann. Nun meine Frage: Kauft ihr für eure Mäuse ausschließlich Bio-Gemüse. Bzw. geht ihr in einen Bioladen und kauft dort ein? Danke für eure ...

von SilkeundFiona 09.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babybrei

u6 und babybreirezept

hallö, wir waren heute schon mal bei der u6, püppi ist fast 11 monate alt, leider hat sie die 10 kg nicht ganz geschafft *grins*, waren 9940 g, hihi. sonst alles bombig, kiä ist zufrieden, alles munter und gesund. hier mal das lieblingsessen meiner maus: 1 ...

von skr 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babybrei

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.