Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jenka86 am 09.09.2013, 14:49 Uhr

Alnatura Hirse Getreidebrei

Vielen herzlichen Dank :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Übersicht milchfreie Getreidebreie

Da es ganz oft Fragen zu Getreidsorten und milchfreiem instant Getreidebrei gibt, kopiere ich hier einfach nochmal eine Zusammenfassung dazu rein: Reis - leicht verdaulich, stuhlfestigend, glutenfrei, weniger nährstoffreich Hirse - eisenreich, stuhlauflockernd, glutenfrei, ...

von lanti 07.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getreidebrei

nochmal zu Hirse

Hallo, mein Beitrag unten wurde glaub übersehen... Also die unterschiedlichen Angaben auf der Packung hängen wohl damit zusammen, dass es andere Chargen sind. Die Frage bleibt: Sind 8 mg Natrium auf 100g nicht zu viel zumal es in anderen Breien nur ganz wenig ...

von Black Forest Girl 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hirse

Kind verweigert Hirsebrei - Sortenwechsel als Grund?

Mein Sohn ist 15 Monate und bekam bisher täglich (meist morgens) einen Halbmilchbrei mit Hirse. Seit einiger Zeit verweigert er den nun in den meisten Fällen. Die Verweigerung begann zeitgleich mit einem Markenwechsel: bisher bekam er immer den Babylove-Hirse-Getreidebrei. Nur ...

von Kriekkrischtn 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hirse

Hipp Hirse versus Babydream Hirse

Gerade bin ich dabei beim Milchbrei von Reisflocken auf Hirse umzusteigen. Bisher habe ich die Hirse von Hipp verwendet. Heute bei Einkaufen gab's aber nur die Hirse von Babydream. Jetzt bin ich nicht so sicher welches Produkt nun das bessere ist bzw. ob man das überhaupt sagen ...

von Black Forest Girl 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hirse

Unterschied Getreidebrei ?

Hallo unser Kleiner ist jetzt 8 Monate alt und ich möchte mit dem Nachmittagsbrei anfangen. Bis jetzt bekommt er Früh und Vormittag die Brust, Mittags selbsgekochtes Gemüse-Kartoffel-Fleisch, Nachmittags und Abends die Brust. Bis jetzt verträgt er alles gut und das essen mit ...

von funni79 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getreidebrei

Getreidebrei zubereiten

Guten Morgen ! Ich habe nun den Alnatura Hafer Getreidebrei nach dem 4 Monat gekauft weil wir ja mit Gluten anfangen wollen. Nun sollte ich ja 1 EL unter das Mittagsmenü mischen, wenn kein Fleisch gegeben wird. Jetzt macht mich die Zubereitung stutzig. Nehme ich nun ...

von jungenmami2013 19.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getreidebrei

Baby Getreidebreie kalt anrühren?

Ich habe eine Frage zu den Baby-Getreidebreien zum Anrühren: in der Zubereitungsanleitung steht immer, man soll Wasser/Milch kochen, auf 50 Grad abkühlen lassen, Getreide einrühren und dann Obst reinführen. Muss man das Getreide in 50 Grad warme Flüssigkeit einrühren oder darf ...

von Anni80636 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getreidebrei

hirse/mandelmus in gemüsebrei

Hallo.... Ich möchte meiner kleinen noch kein fleisch geben und habe daher die hirseflocken von alnatura gekauft.aber wie gehts nun weiter? Rühre ich die hirse einfach so in den schon fertigen gemüsekartoffelbrei oder separat im wasser an und mische diesen brei dann ...

von Dijanna 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hirse

Sie isst nur Milchbrei,keinen Getreidebrei,was nun?

Hallo. Da ich hier immer so viel guten Rat bekomme wende ich mich wieder an euch. Und zwar mag meine Tochter keinen Getreidebrei. Das einzige das sie ist sind diese Fertigmilchbreie aus Gries und Reisflocken. Da ich aber weiss,dass diese Art von Getreide nicht wirklich ...

von kat84 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getreidebrei

Dinkel Getreidebrei von Alnatura

Hallo! habe jetzt den Dinkelbrei von alnatura gekauft udn wollte milchbrei draus machen. Aber das steht nur etwas von Folgemilch oder Vollmich bzw halbmilchbrei. Kann ich denn anstatt der folgemilch einfach Pre mich nehmen.?? DANKE LG ...

von Engel2409 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getreidebrei

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.