Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stoepsel1078  am 06.03.2012, 9:06 Uhr

Abendessen

Hallo,
es geht um die Kids meiner Bekannten. Die Zwillis 13 Monate möchten abends keinen Brei mehr essen, sie hat es dann mit Brot versucht, das hat nicht bis zum nächsten Morgen angehalten. Habt Ihr vielleicht einen Tip, was sie den Zwergen abends geben kann?
lg Nadine

 
4 Antworten:

Re: Abendessen

Antwort von Baby_2011_Xx am 06.03.2012, 21:23 Uhr

na ganz normales essen?? Da hat meiner schon lang am Tisch mitgegessen.
Nudeln, Gemüse, Fleisch usw..
Eben ganz normales Abendessen was die Familie auch isst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendessen

Antwort von Stoepsel1078 am 07.03.2012, 12:51 Uhr

na herzlichen dank... nur bei denen gibts mittag warmes essen und wenn ich bot schreibe, ist es doch normales Essen.
Sicherlich essen die Kids am Tisch mit, nur gibts da abends Brot und das hält eben nicht bis morgens früh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendessen

Antwort von Baby_2011_Xx am 07.03.2012, 13:09 Uhr

na dann müssen die eben mittags und abends warm essen oder eben das ganze Umdrehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendessen

Antwort von desire am 07.03.2012, 18:23 Uhr

klar hält Brot lange an...was willste denn in die Kinder reinstopfen damit sie durchschlafen?

Bei uns gabs abwechselnd abends Brot oder eben warmes Essen.

Ansonsten bekommen sie halt Nachts noch einmal die Flasche oder werden gestillt bis sie genügend essen. So ist das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Abendessen

Hallo an alle wollte mal fragen was bekommen denn eure Mäuse abend zum essen..???mein sohb ist vor kurzem 1.Jahr alt geworden er bekommt Brot mit Aufstrich mal gemüse datu gurken Tomaten habt ihr mir mal ein tip was mann noch so geben kann ...

von missy5555 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

7 Monate was zum Abendessen

Hallo, meine Tochter, 7,5 Monate isst leider keinen Brei. Das Mittagsmenue geht mit Mühe nur ein halbes Glas (auch wenn ich selber koche), Nachmittagsbrei und Abendbrei geht garnicht. Ich gebe ihr dann wenn wir alle Abendbrot essen einen Dinkelzwieback oder Reiswaffel. Aber ...

von carlo29 27.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Abendessen

Hallöchen, unsere Tochter (9 Monate) ißt Abends ihren Milch-Getreide-Bei nicht mehr. Was kann ich ihr stattdessen anbieten? Ist schon Zeit für Brot? Morgens haben wir ein ähnliches Problem. Sie trinkt ihre Milchflasche nicht mehr bzw. nur ein paar ml. Was kann ich ihr ...

von SuM2008 05.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

was zum abendessen??

hallo, mein kleiner 16monate isst schon seit ein paar tagen abends nichts mehr egal was ich ihm anbiete (brot, käse, wurst, frischkäse, joghurt mit verschiedenen geschmacken, obst, kekse usw) wird abgelehnt. was gebt ihr euren 16 monaten alten kinder? ich bin langsam ...

von angelmami 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Wie seid Ihr mit dem Abendessen angefangen?

Hallo, meine Frage steht ja oben. Ich weiß nicht so recht, wie ich das Abendbrot oder etwas anders als Milch einführen soll. Mein Sohn ist 14 Monate alt. Er bekommt am Tag folgendes zu Essen: morgens: Pre-Milch 100ml vormittags: Obst, Brot oder Joghurt mittags: ...

von seestern78 09.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Umfrage: Abendessen mit 8-9 Monaten

Hallo was gebt ihr euren kleinen mit 8-9 Monaten zu essen? also ich meine was für Brei oder anderes? könnt ihr mir da was empfehlen? (habe momentan einen griessbrei von milupa, den ich aber absolut zu süss finde, möchte jetzt was anderes ...

von zwerglein 28.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Welchen Brei zum Abendessen?

Hallo. Danke erstmal all denen, die mir weiter unten geantwortet haben. Nun meine nächste Frage. Würde gern bald Abends beginnen, Brei zu geben. War heute einkaufen. Da bekommt man ja die Krise. Was gebt ihr euren Kindern Abends? Habe mir mal die ganzen Breie (Milchbrei ...

von Fabian1509 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

verweigert abendessen und flasche

halli hallo, kommt zwar selten vor aber heute war es mal wieder so, dass meine nix von ihrem abendessen essen wollte. naja ich kann sie ja nicht zwingen aber ohne was im bauch ins bett ist ja auch schlecht. das doofe ist ich habe immer gestillt aber mittlerweile ist halt nicht ...

von cathy18 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

6 Monate schon Brot zum Abendessen?

Hi, gerne an alle. Meine zwei Ersten Kiddies waren Kostverweigerer in jeder Form. Unsere Dritte ist einfach super, ich bin so glücklich und bis dato erleichtert das sie beim Essen so unkompliziert ist. Sie ist am 12.2. geboren. Vor 4 Wochen begann ich mit Mittagsbrei, ...

von Dani, Floh und Alina 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Mein Sohn verweigert Abendessen!!!

Hallo! Mein Sohn fast 11 Monate, verweigert sein eingier Zeit sein Abendessen. Er will kein Brot, Brei Abends schonmal gar nicht und seine Flasche stößt er mir aus der Hand und schreit. Er ist totmüde und will nicht einschlafen. Nach 1 1/2 Stunden ist meist erst Ruhe. ...

von Krümel263 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.