Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von janiine am 05.03.2012, 10:17 Uhr

......

seit ich meinem sohn brei gebe, hat er etwas mühe mit dem stuhl. ist ja auch zu verstehen. aber seit drei tage habe ich ihm karotten zuchetti gegeben und heute kam nur ganz wenig un sehr hart.
was kann ich tun??

lg

 
4 Antworten:

Re: ......

Antwort von lina1988 am 05.03.2012, 11:01 Uhr

hallo
also ich würde sagen trinken geben
bei sowas gebe ich immer das von HIPP "bäuchlein tee"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ......

Antwort von sunnyOktober11 am 05.03.2012, 11:50 Uhr

Hi

Das ist bei uns genau so... Eben hat er mich ganz verstört angeguckt und gepresst dass das Gesicht rot wurde, mein Kinderarzt sagt erst mal nicht nachhelfen das gehört wohl dazu das sie das auch lernen. Als ich nur gestillt habe war der Stuhl flüssig.

Er meinte auch ne Woche ist ok solange die kleinen sonst fit sind, er hat auch gesagt das man wohl nicht mit Zäpfchen Fieberthermometer etc nachhelfen soll. Und trinken meinte er immer anbieten aber wenn sie nichts trinken ist auch nicht schlimm müssen sie wohl erst ab der 2. Ersetzten Mahlzeit.

Ich hoffe ich konnte dich ein bisschen beruhigen

Lg Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ......

Antwort von Finya1 am 05.03.2012, 12:06 Uhr

.. du kannst auch das Gemüse umstellen Karotte wirkt stuhlfestigend... nimm z.B Kürbis oder Zuccini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ......

Antwort von kangaru am 05.03.2012, 21:04 Uhr

Pastinaken sind auch verträglicher als Möhre, da sie weniger Stärke enthalten und damit weniger stopfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.